Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin, 6. SSW am 23.06.2011, 21:27 Uhr

Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Die Frage stell ich mir spätestens seit gestern immer und immer wieder.

Wenn es im UL zwickt und zwackt, war ich die letzten Tage immer beruhigt, alles ist, wie es muss. Wenn nichts war hab ich mir etwas Sorgen gemacht.

und nun...

ist es eher das Gegenteil. Wenns zwickt hab ich Angst und wenn es besser ist dann fühl ich mich wohler.

Das ist doch zum schreien!!! Warum kann man seinem Körper nicht einfach vertrauen?

War heut gefühlte 1000 mal auf Toilette um zu sehen ob da wieder Blut ist - klar ich musste auch, aber vielleicht wäre ohne diese Paranoia weniger oft gegangen.

Können wir die Uhr nicht bitte 6 Wochen vordrehen?

 
7 Antworten:

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von Jean167, 6. SSW am 23.06.2011, 21:30 Uhr

JA, da bin ich auch voll für!!

bitte einmal an der Uhr drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von Holly87, 6. SSW am 23.06.2011, 21:33 Uhr

Ja ich weiß was du meinst...Hatte auch so ein leichtes Ziehen und Zwicken ab und an und da hab ich mir jedes Mal Sorgen gemacht das meine Tage doch noch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von munzette, 8. SSW am 23.06.2011, 21:49 Uhr

Oh ja, das kenne ich, ich weiß vor lauter Auf-meinen-koerper-achten
ueberhaupt nix mehr:-(((

Wenn ich doch wenigstens schon das Herz gesehen
hätte, wieviel besser würde es mir gehen...

Mädels, irgendwie schaffen wir die nächsten
Wochen auch!!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von yasminchen85, 6. SSW am 23.06.2011, 22:08 Uhr

Ich hatte das vor zwei tagen auch so extrem, ziehen zwacken usw... und ich hab echt angst bekommen aber ich dachte mir dann das dass ja so sein muss... ;-)

Naja, am Dienstag bin ich beim FA und da weiss ich dann mehr, da bekomm ich dann den Mutterpass :-)

Mädls wir schaffen das und werden unsere babys alle gesund auf die weltbringen das glaube ich ganz fest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von Trisch, 6. SSW am 23.06.2011, 22:10 Uhr

Kann dich super verstehen, heute war den ganzen Tag Ruhe, naja wenn ich sonst die Mens hatte, da war auch nix großes an Schmerzen und ich glaube ich Kauf mir ein US -gerät um zu checken ob alles fit ist ;) was bei der Übersicht der ss Anzeichen fehlt ist: Nervenbelastung und Idiotie man stresst sich idiotisch weil der koerper fit ist. Also irgendwie auf positive gedanken kommen ;)
Lg und eine schöne Nacht Triscg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von tajulein, 5. SSW am 23.06.2011, 23:41 Uhr

Oh mensch, wie mich das "beruhigt"... Ich dachte schon, ih bin hier der einzige angsthase und stelle mich an... Stimmt 10000%, diese anzeichen hätte auch mal jemand erwähnen sollen!!! :/ wir schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht es dem Bauchzwerg gut?

Antwort von JuniMami180608, 4. SSW am 25.06.2011, 22:29 Uhr

Huhu!

Wenns Zwickt uns Zwackt, dann arbeitet die Gebärmutter und dehnt sich aus, das Ziehen fühlt sich dann etwa so an, als wenn die Regel kommt. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft und habe auch bei meiner jetzigen dasselbe ziehen. Es ist normal - der Körper muß sich ja auch darauf einstellen.

Lg und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.