Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 15.03.2015, 10:42 Uhr

@Wundernr3

Ich hoffe, dir gehts gut und dass du das liest. Ich hatte dir gestern eine PN geschrieben (man muss sich einloggen um das zu sehen). Würde mich freuen, von dir zu hören! Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: @Wundernr3

Antwort von LottiOtti am 15.03.2015, 18:26 Uhr

Geht mir genauso! Fände es auch traurig, wenn du dich wegen der Kommentare vor ein paar Tagen nicht mehr melden würdest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Melanie1991, 10. SSW am 15.03.2015, 19:00 Uhr

Wir sind hier doch in einem Forum,um verschiedene Meinungen zu bekommen und uns mit anderen Leuten auszutauschen. Natürlich haben alle andere Ansichten,wäre ja traurig wenn nicht. Was richtig und falsch ist liegt im Auge des Betrachters. Aber im Grunde sind wir doch alle hier ,um unsere Schwangerschaft zu genießen. Es soll eine so tolle Zeit werden und wir haben noch so viele Wochen vor uns. Ich fände es auch wirklich schade wenn du dich zurück ziehst. Vielleicht solltest du die Kommentare nicht zu ernst sehen sondern einfach als Anstoß, ein bisschen zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr3

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 15.03.2015, 19:52 Uhr

Huhu hier bin ich ich hab viel zu tun gehabt gestern lag ich flach häftige kopfschmerzen ... Habe am Ende aufgegeben und ne halbe paracetamol genommen dann ging es besser ...

Also kurz zur Aufklärung ... Die tempi Schwankungen findet selbst meine fa komisch da sie im Minuten Takt rauf und runter gehen und ich habe nur angefangen zu messen weil ich merkte die tempi hat sich verändert ....

Ich sollte am Freitag eigentlich zum Hausarzt aber wie das Schicksal es so wollte hatte der zu ... Dann hab ich erfahren das meine Mutter nen Herzinfarkt hatte ... Schlimmer kann Freitag der 13. nicht laufen ...
Da sie aber in Berlin wohnt und sie nach einer op aber soweit fit ist fahre ich erstmal nicht hin ...

Wie ihr seht viel los hier !!! Zeit zum entspannen bitte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.