Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Frust ablassen. ..

Thema: Frust ablassen. ..

Guten morgen....heute muss ich mal meinen Frust ablassen. Mir geht es wirklich nicht gut, ich sitze den halben Tag Zuhause und weine und breche.....so schlimm war nicht mal die erste Schwangerschaft und die war schon Horror. Ich packe kaum noch meinen Haushalt und muss auch noch nebenbei arbeiten. Mein Mann ist kaum eine Unterstützung der ist im Außendienst und studiert nebenbei. Wenn ich ehrlich bin, kämpfe ich mich täglich nur noch durch und freue mich über jeden Tag der zu Ende geht.

von Nessaya am 15.03.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm, Du Arme!!! Ich wünsche Dir sehr, dass es bald besser wird und Du anfangen kannst, die SS zu genießen!

von tugita am 15.03.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Und wenn du dich wenigstens erstmal krank schreiben lässt bis es dir wieder besser geht? So ist das doch auch nichts....

von Lalilu90 am 15.03.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Dann wünsche ich dir, dass es bald besser wird. Ansonsten reiche ich die Hand mit dem "Tag durchstehen". LG anwo86

von anwo86 am 15.03.2015, 10:22



Antwort auf Beitrag von Nessaya

War erst Krankgeschrieben.....werde wohl wieder hin müssen. Kann mich kaum um meine kleine kümmern. Vomex macht mich nur müde. ....

von Nessaya am 15.03.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Lass dich unbedingt nochmal krank schreiben. So geht das doch nicht! Und lass dich nochmal vom Arzt beraten, was du sonst noch nehmen kannst. Viel trinken und auf einen konstanten Zuckerspiegel achten (ich weiß, leicht gesagt bei Übelkeit). Du hast mein vollstes Mitleid

von PapayaMama am 15.03.2015, 10:37



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Schön wenn man vom eigenen Mann hört, geh lieber ins Krankenhaus dann fällst du niemanden zur last!

von Nessaya am 15.03.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hey..lass dich drücken :-)Ich hatte am Anfang auch totale Probleme mit Übelkeit. Vomex a hat bei mir nicht geholfen. Mein Frauenarzt hat mir dann einen Tropf gegeben.Und siehe da,seid dem tag habe ich wieder Appetit und musste nicht einmal mehr brechen seid dem!Sprech doch auch mal mit deinem Arzt. Also mir hats echt geholfen!!Gute Besserung

von Marina1986 am 15.03.2015, 11:24