Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525, 9. SSW  am 15.03.2015, 10:22 Uhr

Wie lang habt ihr...?

Auf dem Bauch geschlafen?!

Bei meiner ersten sw aber den Tag wo ich es wusste nicht mehr bei der zweiten weiß ich es gar nicht mehr so xD...
Und jetzt bei der dritten bin ich unsicher...

 
11 Antworten:

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 15.03.2015, 10:28 Uhr

Bei der ersten Ss hat sich das recht schnell erledigt wegen extremem Brustspannen. Diesmal hält sich das noch einigermaßen in Grenzen.
Gibt es denn einen "Grund", dass man nicht auf dem Bauch schlafen sollte, wenn es einem nicht unangenehm ist??? Ist mir ganz neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von PapayaMama am 15.03.2015, 10:39 Uhr

Man darf solange auf dem Bauch schlafen, bis es einem unangenehm wird. Man erdrückt sein Baby nicht. Ich muss beim auf dem Bauch schlafen schon ein Bein anwinkeln, sonst ist es ungemütlich, weil die Gebärmutter sonst drückt. Ich schlaf aber meistens auf der Seite, weil ich noch die halbe nacht stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Mine1525, 9. SSW am 15.03.2015, 10:57 Uhr

Ne ka xD mir was das unangenehm xD ob man es darf oder nicht weiß ich gar nicht ehrlich gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Mine1525, 9. SSW am 15.03.2015, 10:58 Uhr

Achso xD okay haha xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von cantaloupe, 11. SSW am 15.03.2015, 10:59 Uhr

Ich bin totaler Bauchschläfer und bin total genervt dass da schon seit zwei Wochen so ein fühlbarer Bobbel im Bauch ist, wird jetzt also schon unbequem... Mit den Brüsten hab ich zum Glück kein Problem, die wachsen wie wild und sind berührungsempfindlich aber sie spannen nicht und sind auch noch recht bequem xD habe aber auch ein Kissen auf dem man auch mit viel Brust auf dem Bauch schlafen kann (brauche ich auch außerhalb der ss schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bald geht das wieder los...

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 15.03.2015, 12:41 Uhr

Ich hasse es auf der Seite zu schlafen. Schlafe am liebsten auf dem Rücken oder Bauch. Nooooch geht beides super!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von jelema, 8. SSW am 15.03.2015, 15:41 Uhr

Ich hab in allen Schwangerschaften so lange auf dem Bauch geschlafen wie ich es irgendwie könnte schlafe sehr gern auf dem Bauch, ich muss auch schon ein Bein anwinkeln und wenn das nicht mehr reicht kommt das Stillkissen zum Einsatz, damit kann man schön den Bauch abstürzen und zumindest noch halb auf dem Bauch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Minion2015, 11. SSW am 15.03.2015, 17:15 Uhr

Bin auch Bauchschläfer, derzeit mit angewinkeltem Bein. Was auch super ist, ist ein Seitenschläferkissen. Ist wie ein Stillkissen, nur halt nicht gebogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Plume, 11. SSW am 15.03.2015, 19:53 Uhr

Lustig, genau darüber habe ich gestern abend nachgedacht. Ich bin absolute bauchschläferin, das werde ich am meisten vermissen.

ich weiss gar nicht mehr, wann es in meinen ersten schwangerdchaften nicht mehr ging. Ich werde solange wie es nur geht auf dem bauch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 15.03.2015, 21:07 Uhr

In der ersten ss hab ich solang der bauch es zuließ zweite ging ja nicht so weit und nun schlaf ich auch noch aufm bauch mal sehen wie lang es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang habt ihr...?

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 16.03.2015, 9:04 Uhr

Ich bin auch eine absolute Bauchschläferin anfangs mit den empfindlichen Brüsten etwas unangenehm, das hat aber bisschen nachgelassen. Jetzt merk ich eher schon das da bisschen der Bauch im Weg ist, fühlt sich aber noch nicht unangenehm an, muss aber auch ein Bein anwinkeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.