Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sitney26  am 12.11.2012, 21:10 Uhr

wunderkind holly ist am backen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Muffins Backen, zu einer ungewöhnlichen Zeit. ö.ö

War gestern so entpannt, dass ich glatt vergessen hab die Muffins zu backen, die sich mein Schwager zu Weihnachten gewünscht hat... Hab mir deshalb extra für 7 Uhr den Wecker gestellt um diese Dinger noch zu machen, weil die ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen....muss die ...

von Feowyn, 31. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

An alle die gerne backen... :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte alle die gerne backen mal auf meinen Blog hinweisen. Bis zum 10.02.2012 gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! :) Über Facebook: ...

von Annis_Kugelzeit 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Hey Mädels, wem geht es denn noch so? der 1. Advent steht erst nächste woche vor der Tür aber ich würde am liebsten jetzt schon anfangen Plätzchen zu backen. Ich liebe diese Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Plätzchen, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade

von Nienchen2709, 28. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Juju.Ich habe heute auch Bergfest.Strallen über beide Backen.

Guten Morgen und einen tollen Tag. Bin seit heute auch in der 21.SSW.Also 6.Monat und leider schon Halbzeit.Die Zeit verging so schnell.Und bald sind wir dann am auskugeln.Für mich und ein paar andere Damen hier,wird es die letzte Kugelzeit sein.***heul***Dashalb geniest alle ...

von der-hoppel, 21. SSW 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.