Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nienchen2709, 28. SSW  am 16.11.2011, 11:14 Uhr

am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Hey Mädels,

wem geht es denn noch so?

der 1. Advent steht erst nächste woche vor der Tür aber ich würde am liebsten jetzt schon anfangen Plätzchen zu backen. Ich liebe diese Vorweihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Plätzchen, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade und die zeit des richtig däftigen zunehmens

ich muss gleich einkaufen und will auch dazu gleich schon die Zutaten zum backen einkaufen. aber ob ich bis nächste woche durchhalte? *schmunzel*

wie oder was plant ihr denn mit euren Babybäuchen?

lieben gruß

Nienchen

 
7 Antworten:

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von Wunderkind1980, 27. SSW am 16.11.2011, 11:18 Uhr

Ich könnte auch sofort loslegen und alles dekorieren und backen usw.usw.- weiß auch nicht warum ich in diesem Jahr so erpicht drauf bin.Freu mich schon so unsere neue Wohnung in ein Weihnachtswunderland zu verwandeln.Könnte auch schon Musik hoch und runter hören.
Kann die Leute auch nicht mehr hören die keine Lust darauf haben und nur am jammern sind das Weihnachten schon wieder so schnell gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von KampfFussel, 26. SSW am 16.11.2011, 11:20 Uhr

hiii..
also ich darf erst nach nächster woche anfangen plätzchen zu backen weil mein männe vorher noch ne zahnop hat und der will gefälligst davon welche abhaben^^
also heisst es gedduuuuld :D

aber am liebsten würd ich auch jetz schon..*jam jam*

lg Moni

p.s. ich freu mich schon riesig aufn weihnachtsmarkt..da wird rinnjehaun was der bauch aushält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von Nienchen2709, 28. SSW am 16.11.2011, 11:24 Uhr

oh je dein armer Männe :-)

ich wäre sogar noch so dreißt und hätte welche gebacken und mich vor ihm hingesetzt und gesagt " hmmm... man bin ich gut im backen und die sind mal wieder soooooo lecker"

ich weiß gemein aber manchmal wenn man was zum lachen braucht ist das klasse. allein schon die vorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von sharicma, 28. SSW am 16.11.2011, 12:01 Uhr

Hallo
Ich muss gestehen wir haben vergangenes we schon die ersten kekse gebacken
Ich konnte einfach nicht länger warten und die kida haben sich riesig gefreut, dass ich nicht abwarten konnte
Nächste woche freitag eröffnet schon der weihnachtsmarkt, wahnsinn. Die zeit rennt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von Mel-Buzele, 27. SSW am 16.11.2011, 12:48 Uhr

Hi, also wenn ich ehrlich bin,
Ich HASSE Backen !!!!!! !!!

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, den Duft, das Dekorieren und alles, aber BACKEN ui absolut nicht mein Ding, hab da keine Geduld dazu, wenn der Teig überall hängen bleibt oder zu bröselig ist aaaahrg !
Genieße die Plätzchen von meiner Mutti und Oma.
Naja wenn unser Töchterchen alt genug ist, werde ich schon mit ihr backen aber jetzt brauch ich das noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von Bigmama79, 26. SSW am 16.11.2011, 12:55 Uhr

Huhu,
mir gehts genauso...bin ein absoluter Weihnachtsfreak
Höre auch schon " heimlich" Weihnachtsmusik
Mein Mann muss das nicht unbedingt mitkriegen, der bekommt dann immer nen Anfall wenn ich schon " so früh" Weihnachtsmusik höre.
Hab den Balkon am Sonntag schon mit Lichtern geschmückt...hach das sieht abends so schööön aus
Werde jetzt am We unseren Advenstkranz u. Gestecke machen, und wenn ich es schaffe auch schon anfangen die Wohnung zu dekorieren
lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten jetzt gleich plätzchen backen! :-)

Antwort von Schnuffzt, 27. SSW am 16.11.2011, 13:18 Uhr

Bei mir gehts erst im Dezember los mit backen für Weihnachten! Denn nächste Woche hat meine Tochter noch Geburtstag und da backe ich noch genug!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchenmaraton....

Hallo, ich melde mich auch mal kurz zu Wort, da ich mich gerade kurz auf der Couch da holen muss. Heute Vormittag war ich mit der großen im Kindergarten Plätzchen backen, danach sind wir nach Hause und haben direkt weiter gemacht bis jetzt eben. Jetzt bin ich platt und muss mich ...

von oOoCharLyoOo, 29. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Habt ihr noch ein Plätzchen für uns ?! :)

Hallo ihr Lieben, würde gern noch im Doppeldecker Bus Platz nehmen. Heut sind wir 15+6 und waren gestern beim FA. 11cm misst der/die Kleine schon. ET ist am 22.2.17 Kurz zu mir, bin 31 und heiße Dani. Zwei Söhne hab ich bereits, 13 & 3. Freue mich auf eine kugelige ...

von leonsMama 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Plätzchen frei?

Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Heute positiv getestet. Hätte ich nicht gedacht. Kaum Anzeichen Bin fast 35 hab 3 tolle Kids. Fast 14 10 und 3 und nun sollte es im 8. üz doch geklappt haben. 25.2 ca Bin geplättet. Nach 3 Frühling Sommer Kids soll nun ein Winter Zwerg ...

von monk, 5. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo, ich bin 28J alt und in der 8Ssw mit unserem 2ten Würmchen. Unsere Tochter ist von September 2013. Da hab ich immer still im Forum mitgelesen, aber diesmal würde ich mich gerne ein bisschen mit gleichgesinnten Austauschen. Bei meinen Termin am Mittwoch konnte man ...

von Bauchtaxi1315 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

ich reservier mir schonmal ein Plätzchen

Huhu, wie es aussieht hab ich heute morgen bei ES+10/11 ganz ganz zart positiv getestet. Glaube irgendwie nicht, dass es eine VL war. Nachdem ich heute Nacht wieder solche Hitzewallungen hatte wie im Februar wo ich mit meinem Sternchen schwanger war und mir seit Samstag ...

von trinitie 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Muffins Backen, zu einer ungewöhnlichen Zeit. ö.ö

War gestern so entpannt, dass ich glatt vergessen hab die Muffins zu backen, die sich mein Schwager zu Weihnachten gewünscht hat... Hab mir deshalb extra für 7 Uhr den Wecker gestellt um diese Dinger noch zu machen, weil die ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen....muss die ...

von Feowyn, 31. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Plätzchenformen baby

Guten Morgen an alle! Habe hier irgendwann mal von Plätzchenausstechern mit Babymotiven gelesen. Habt ihr eine Idee wo ich die bestellen kann. Habe zwar welche bei Amazon gesehen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. So langsam muss man sich ja auf die ...

von Nadinetrine09, 26. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

An alle die gerne backen... :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte alle die gerne backen mal auf meinen Blog hinweisen. Bis zum 10.02.2012 gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! :) Über Facebook: ...

von Annis_Kugelzeit 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Plätzchen gebacken :)

So ich war gestern gaaaaaanz fleißig. Um 20:30 gestern Abend war ich fertig. Lecker sag ich euch Und die Frauenärztin hat angerufen um mir die Ergebnise vom zuckertest mitzuteilen. Alles Super ... Keine Ss-Diabetis LG ...

von Mamyy, 27. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen, backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.