Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 14.12.2016, 15:44 Uhr

Wunder popo von Karotte?

Gestern und heute hat Alida Karotte gegessen, heute schon das zweite mal Stuhlgang. Also Verstopfung hat die schon mal net davon...jedoch hab ich grad gemerkt dass sie paar deutliche pickelchen (so 2-3)hat und etwas gerötet ist...
verträgt sie jetz die Karotte net oder ist das normal und normalisiert sich wieder?
Was denkt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von Minnie_Mouse am 14.12.2016, 17:40 Uhr

Gute Frage, ich kann dir leider nicht weiter helfen aber du bekommst bestimmt noch Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von Fiou am 14.12.2016, 19:33 Uhr

Hi
Ja das kann gut sein.
Die Verdauung muss sich ja auch erst daran gewöhnen umd die Haut auch am Popo
Jona is die ersten Tage von der Birne sehr wund geworden, hat sogar geblutet Aber als ich gerade wechseln wollte weil ich dachte er verträgt Birne nicht wurde es ganz schnell besser!
Immer schön abwaschen und einschmieren
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von russiaolga30 am 14.12.2016, 20:35 Uhr

Könnte die Karotte sein, entweder was neues dazu geben oder aufhören. Meine hatte vorgestern weiße Karotte und hat nun Verstopfung. Nun trinkt sie Rohr-frei -Tee. Er hilft auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von danisahnee am 14.12.2016, 22:53 Uhr

Danke ihr lieben!
Alida hatte nochmal Stuhlgang und der popo glüht
Es war auch etwas rot/oranges erkennbar... (sorry... )
entweder Karotte oder wieder Blut...

Werde morgen mal aussetzen und dann pastinake wieder kaufen, diese dann mit Kartoffeln geben...
Später evtl später mal Karotte nochmal versuchen, vielleicht hab ich auch etwas zu viel Öl genommen... die Ernährungsberatung meinte "bitte blos wenige Tropfen"
Ich hab mich aber trotzdem nach Rezept gehalten bei dem 2 Löffelchen rein gehörten...

Auf Karotte allergisch wär aber jetz schon ganz doof... reicht ja net, dass die die Nährstoffe aus der Milch schon net kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von Xena.Jessika am 15.12.2016, 15:42 Uhr

Das hört sich eher nach Pilz an, würde lieber zum arzt gehen, hatte Lennox auch da er die Feuchtentücher vom Pampers nicht verträgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder popo von Karotte?

Antwort von danisahnee am 16.12.2016, 0:19 Uhr

Hm..: heute wars wieder fast gut... hab aber heute auch ausgesetzt mit Karotte...
Werd natürlich weiter stark ein Auge drauf gucken..: auch im Hinblick auf nen Pilz, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.