Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 07.07.2022, 9:05 Uhr

Würdet ihr das Kind alleine lassen?

Ich würde es nicht machen. Ich bin als Kind relativ früh schon selbst aus dem Bett geklettert und du weißt nie wann das der Fall sein wird. Oder sie schlägt sich den Kopf an, wenn sie aufwacht und du bist nicht da.

Bei uns kann ich die Schlafenszeit eigentlich gut regeln indem ich sie abends später ins Bett bringe, dann schläft sie länger und macht dann auch später Mittagsschlaf. Wenn das nicht funktioniert würde ich mir zur Not eine Kamera kaufen, auf die man mit dem Handy Zugriff hat. Dann könntest du im Ernstfall wenigstens Hilfe/Krankenwagen rufen. Aber eigentlich würde ich ein so kleines Kind niemals allein lassen. Vielleicht hab ihr ja Nachbarn denen du das Babyphone und den Schlüssel geben könntest? Ansonsten würde ich alles dran setzen, dass sie erst nach dem abholen dann schläft. In ein paar Wochen/ Monaten wird sie eh dann eher einen Mittagsschlaf machen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.