Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 13.11.2021, 13:23 Uhr

Wollwalk - Fluch oder Segen?

Huhu! Wir haben es auch erst mit einer Jacke versucht, aber neeee, ständig verrutschte was, und der Reißverschluss ging bis zur Stirn, rieb im Gesicht. Nee, Jacke kommt für mich erst in Frage, wenn er stehen kann.

Haben uns dann nen Wolliverall gegönnt. Erst einen günstigen von Tchibo, der war aber sehr eng und wenig nachgiebig im Material. Den gatten wir nur 2 Wochen an, werde ihn jetzt weiterverkaufen.
Und dann habe ich den Tipp bekommen:

https://natuerlich-familie.de/Iobio-Wollfleece-Overall-mit-Doppelreissverschluss.html

Und er ist wirklich wunderbar. In Größe 74/80, wird er meinem Sohn noch sicher die ganze Saison passen. Lässt sich super anlegen, hat genug Luft dazwischen, nicht zu weit, nicht zu eng, und Beinchen und Ärmchen mit integrierten „Handschuhen“ (k.A. Wie man das nennt, wenn es sich so umklappen lässt). Ja, super teuer, von IoBio für 97 Euro, aber den wird man dann sicherlich für 60 los. Oder schau direkt bei Vintage oder ebay.kleinanzeigen.

Ich kann einen Wollwalk nur empfehlen. Kein Cent bereut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.