Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinky80 am 13.11.2021, 9:24 Uhr

Wollwalk - Fluch oder Segen?

Hallo, einen Wollwakoverall hatte ich bei keinem meiner Kinder. Nur eine Jacke, als er schön größer war. Die Sachen aus Wollwalk kann man schlecht waschen, wenn ich den Kleinen zum Spielen draußen rausnehme, und der Overall dreckig wird, kann ich ihn nicht mal eben schnell waschen. Und auch riecht er nach einer Zeit etwas muffig. Wir haben einen gefütterten Overall aus Fleece. Der hält warm und kann sofort gewaschen werden. Wollwalk sieht wirklich schön aus, aber für Krabbelkinder draußen ist er, so finde ich, nichts. Auch im Wagen kann er dreckig werden, sie müssen nur etwas Milch aufstoßen oder niesen, brechen... usw. Einen anderen Overall habe ich schnell gereinigt und er riecht wieder gut. Wollwalk muss man durchkommen und kann nur draußen auslüften. In die Waschmaschine nur auf Handwäsche im absoluten Notfall, on den Trockner unter keinen Umständen. Wenn es dumm läuft, steht man dann im Einter ohne da, da er noch trocknen muss. Da braucht man auf jeden Fall einen Zweitoverall. LG tinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.