September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 14.11.2020, 11:29 Uhr

Wollt ihr nen Lacher zum Wochenende?

Mein Mann meinte, wenn Ares ne Flasche nehmen würde,könnte er ja mal ne Stunde mit ihm spazieren gehen. Ich hau mich weg,ehrlich.
1. Ares trinkt aus der Flasche, ich gebe ihm manchmal Abends eine, wenn ich merke das er an der Brust absolut unzufrieden ist.
2. Er trinkt manchmal stundenlang nicht und schläft trotzdem seelig und zufrieden und da braucht man wegen einer stunde keine Flasche mitnehmen.
3.Er weiß genau das Ares nicht im Kinderwagen liegen will und schreit wie am Spieß, die Trage will mein Mann aber auf keinen Fall benutzen

Also will er mir ja eigentlich gar nicht helfen,sondern denkt das ich dumm bin.
Er verdreht ja schon die Augen wenn ich sage, dass ich jetzt duschen geh und er das Baby nehmen muss. Unser ältester Sohn hat seinen Bruder viel öfter auf dem Arm, wie der eigene Papa, dass macht uns alle echt traurig.

Ich schaue mir das noch bis Jahresende an und dann werde ich entscheiden ob wir im neuen Jahr mit oder ohne Papa durchstarten, so mache ich hier jedenfalls nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.