Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 32. SSW am 05.05.2013, 22:31 Uhr

Wohnungsbesichtigung

Mädels,
wir waren heute eine Wohnung angucken. Maisonnettewohnung, 4. Etage, 120 qm, 6 Zimmer, eine sehr kleine, offene Küche, 2 Bäder mit Dusche und WC (keine Wanne), 2 Balkone, 1200 € warm, tolle Böden, super renoviert.... Aber, No go: Kein Aufzug und der Weg zur Schule und Kiga wäre sehr weit.

Ja, wir haben lange überlegt, aber nee... Die Wohnung, ein bisschen näher an der Schule, mit Aufzug und Badewanne, dann JAAAA.

Wir MÜSSEN ja nicht umziehen, also heißt es locker und entspannt weiter gucken.

Übrigens hätten wir die Wohnung sicher nicht Bemmen, selbst wenn wir gewollt hätten, denn wir hatten die Kinder mit und die haben sich total asozial benommen - sind schreiend durch Dei Wohnung gerannt und haben uns total blamiert. Mein Mann Sagte dann noch zur Vermieterin "wir wollen uns vergrößern" und die Dame schluckte schwer, guckte auf meinen Bauch und sagte mit heiserer Stimme "wollen Sie noch MEHR Kinder?"... Ähäm, nein, mein Mann meinte, wir wollen uns WOHNUNGSMÄSSIG vergrößern

 
3 Antworten:

Re: Wohnungsbesichtigung

Antwort von IcHbiNs01, 30. SSW am 05.05.2013, 23:52 Uhr

Super gemacht absolutes no go finde ich ist keine badewanne zu haben ... zeit abwarten und tee trinken. Wir verbringen jetzt unsere zweite nacht in einer neuen bleibe . Endlich aus der 1 raum bude raus =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung

Antwort von ina91, 29. SSW am 06.05.2013, 8:49 Uhr

Badewanne wäre mir absolut egal

aber 4 Etage ohne Aufzug......never. Da könnte die Wohnung noch so toll sein das wäre ein Ausschlusskriterium :-)

Ich bin voll froh....wir ziehen spätestens Mitte Juli um und haben uns auch nur so aus Spaß eine Wohnung angesehen
Die passte aber gleich so perfekt das wir zugeschlagen haben

Viel Glück euch weiterhin beim suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung

Antwort von Fravy am 06.05.2013, 10:27 Uhr

Wir haben uns auch schon was angeguckt und abgelehnt. Sind da auch entspannt. Allerdings wollen wir bis Anfang nächsten Jahres was Neues haben, da die Kleine dann auch in ihr eigenes Zimmer soll.

Total unnütz war unsere Besichtigung. Die Vermieterin (wohnt nebenan im Haus) sagte uns, sie legt viel Wert auf Ruhe und Sauberkeit, auch im Garten. Frag mich, weshalb sie dann eine Familie mit dann zwei Kindern eingeladen hat?? Sie ist echt der Meinung, dass Kinder im Garten SITZEN und leise vor sich hinmalen...So sind angeblich ihre Enkel. Wers glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.