September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 20. SSW  am 07.04.2021, 6:42 Uhr

Wochenwechsel 😍

Halli hallo

20 Woche

noch 1 Woche dann ist Bergfest

Die Zeit rennt schon richtig, wir sind am renovieren damit alles schön ist wenn der kleine Mann einzieht.

Mir geht es super klasse ausser ständig ausser atmen.

Wie geht es euch denn so ???

 
8 Antworten:

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Letti1106, 20. SSW am 07.04.2021, 7:36 Uhr

Huhu
Ich habe heute auch Wochenwechsel in die 20ssw.
Freue mich auf nächsten Mittwoch - HALBZEIT

Mir geht's soweit sehr gut, bin auch manchmal außer Atem, oder manchmal spielt mein Kreislauf verrückt, aber alles in Rahmen. Hauptsache den kleinen Bauchzwerg geht's prima

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von KätheS., 19. SSW am 07.04.2021, 9:22 Uhr

Ohh wie toll!! Und dass es dir so super geht, ist natürlich auch großartig:) ohja, renovieren wollen wir auch bald. Richtet ihr das Zimmer gender-neutral ein oder wollt ihr, dass man beim betreten des Zimmer sieht, dass es ein Jungenzimmer ist?

Ich bin in 2 Wochen im der Halbzeit.

Mir geht es soweirt ganz gut. Stimmungsschwankungen und Müdigkeit machen mir im Moment zu schaffen, aber ich bin froh, dass diese ätzende Übelkeit endlich weg ist - zumindest meistens.

Heute Nacht hab ich davon geträumt, ein Mädchen zu bekommen... ich hab ja noch kein Outing und beim treffen mit der Hebamme neulich, hatte sie gefragt, ob ich von einem Geschlecht träumen würde. Jetzt frag ich mich, ob mir mein Unterbewusstsein etwas sagen möchte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Ninou, 16. SSW am 07.04.2021, 10:07 Uhr

@ Isa: wow, bald Halbzeit ! Wahnsinn. Toll dass es dir so gut geht!
ich bin "erst" in SSW 16 und habe schon seit Wochen Kurzatmigkeit, wenn ich zb eine Steigung hoch laufe. Ansonsten geht es mir recht gut, wenn man die Schilddrüsen-Geschichte ausklammert.

@Käthe: hihi, also ich hatte 2x einen Traum dass wir einen Jungen bekommen...und voilá, tatsächlich meinte die Ärztin vor 2 Wochen sie wäre zu 95% sicher es sei ein Junge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Josalita87, 17. SSW am 07.04.2021, 12:44 Uhr

Schön, dass es dir/ euch so gut geht.
Bei mir ist heute auch Wochenwechsel, jetzt bin ich also in der 17.Ssw.
Mir geht's seit ein paar Tagen nicht besonders, mein Kreislauf spinnt und meine Verdaaung will auch nicht so richtig, daher hab ich ständig Druck im Bauch und Schmerzen. Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon, aber am Dienstag ist wieder Termin .
Wir ziehen Ende April um und sind voll im Umzugs- und Renovierungsstress. Hoffe bald gehts mir wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Rosarot38, 20. SSW am 07.04.2021, 13:40 Uhr

Hier auch der Wochenwechsel.
Mir geht’s aber eher so najaaaaa....
Ich hab morgens immer sehr stark konzentrierten Urin und das obwohl ich drei bis vier Liter Wasser trinke. Ich hab oft das Gefühl einer beginnenden Blasenentzuündung und das ist echt unangenehm. Ansonsten bin ich schon auch fit und schaffe viel aber schnaufen muss ich immer noch bei kleinster Anstrengung. Seit gestern bin ich wieder mehr besorgt um den Kleinen, weiß auch nicht wie so. Nächste Woche ist dann das Organscreening.
Sodbrennen hab ich auch echt oft aber meine Ernährung ist im Moment einfach eine Katastrophe. Zu viel und zu süß!!
Irgendwie alles bissl doof gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von isa-coyote am 07.04.2021, 14:06 Uhr

Wir haben ein Haus mit 2 Wohnungen und die obere Wohnung haben wir vor 2 Jahren renoviert
Die untere ist jetzt dran!
Kinderzimmer gibt es schon im Moment ist es das spielezimmer daher brsuchen wir in der Richtung nichts machen!!!
Was es wird wisst nur ihr und ich
Der Rest lässt sich überraschen

Haben nun noch jede Menge Flur zu machen und wohn und Zimmer meiner mama die ich hier Pflege. Also das absolut schlimmste haben wir schon hinter uns. Wollte nicht länger warten denn es wird nur anstrengender für mich

Daher noch 2 Wochenenden und wir dürften es haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von isa-coyote am 07.04.2021, 14:07 Uhr

Da hast du recht Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel 😍

Antwort von Caricono, 19. SSW am 07.04.2021, 14:24 Uhr

Huhu :)

Bei mir ist am Samstag Wochenwechsel..
Ich hatte heute endlich wieder FA Termin uns habe erfahren, dass wir Team Rosa sind

Wir freuen uns soo riesig!
Die kleine Madame ist sehr aktiv und speziell abends spüre ich die kleinen Tritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.