Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 12.06.2018, 8:31 Uhr

Wo wir gerade beim Thema „trinken“ sind: Hier was an die Flaschenmamis

Guten Morgen,
wo wir hier jetzt gerade das Thema mit dem Abstillen haben, hab ich mir gedacht, ich setz mal bei dem Thema Premilch an.
Wie viele Flaschen bekommen eure in 24 Stunden noch?
Ich war gestern beim KiA zum impfen und da kamen wir auch auf dieses Thema. Ich sagte, unsere Maus trinkt noch vier Flaschen. Da hat die Ärztin die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinte, das sei viel zu viel. Zwei Flaschen in diesem Alter wären angemessener.
Jetzt habe ich gestern mal statt vier nur drei Flaschen gegeben, aber es war echt ein Krampf sie über den Nachmittag zu bringen. Sonst trinkt sie morgens, nach dem Mittagsschlaf, zum Zubettgehen und nachts eine mit ca. 180 ml. Ist das wirklich zu viel? Wie sieht es bei euch aus? Und wie viel trinken sie pro Flasche noch?
Das Problem bei uns ist auch, dass sie statt der Flasche dann nicht genug Wasser trinkt. So kommt sie lange nicht auf die Menge, die sie sonst mit der Milch erreichen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.