Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 11.12.2013, 9:58 Uhr

Wo wir beim Thema Schlafen sind.....

bei uns wird Tags 2x 30 min und Mittags 1x 1,5h geschlafen (ca). dazwischen im tragetuch je nachdem wann ich unterwegs bin und wie müde/langweilig ihm ist.

nachts: zwischen 45 min und 3h...länger wird es nie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geräusche beim Schlafen

Hallo zusammen, unser Kleiner (jetzt 5 Wochen) macht beim schlafen (vor allem in der 2. Nachthälfte) die ganze Zeit fast durchgehend Geräusche. Man denkt man ist im Zoo, es ist ein ächzen/stöhnen und grunzen, dabei bewegt er sich auch stark. Aber wach ist er definitiv nicht! ...

von Julibaby22 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Luftmangel beim schlafen

Liebe Schwangere, Ich habe zurzeit extreme Probleme beim liegen, egal ob auf ser couch oder im Bett wenn ich schlafen gehe. Ich kann kaum atmen und verbringe die meiste zeit im sitzen. Auf der seite schlafen ist auch unerträglich, da ich richtig schlimme armschmerzen dadurch ...

von MonaBaby27, 28. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Pinkeldrang beim Schlafen

Der nervt schon etwas. Derzeit habe ich das Gefühl, dass, sobald ich schlafe, ich jede Stunde müsste. Kennt ihr das? Ich ignorier das dann häufig und leg mich anders hin in der Hoffnung, dass ich es aufschieben kann, aber durch den Druck werde ich halt häufig wach. Und dann ...

von sanne87, 23. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Tut euer Bauch/ Steißbein auch weh beim schlafen?

Wie geht es euch? Ich konnte diese Nacht schon wieder kaum noch schlafen. Dreh ich mich auf den Rücken tut der Steiß weh und die Beine. Nach links geht ne zeitlang gut, aber sobald ich mich bewege ist der Schmerz im Magenbereich. ...

von Jule2.Baby, 35. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Finger schlafen beim Essen ein

Hi, ich weis es kommt durch die Wassereinlagerungen aber es nervt echt. Seit gestern schlafen mir beim essen (Messer,Gabel usw. halten) immer die Finger ein was das essen zur echten Quälerei macht. Akupunktur bekomme ich schon, hat irgendwer einen Tipp wie das besser ...

von kleinDana, 38. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Baby schnorchelt beim Schlafen

.. Marlas Nase ist nachts in letzter Zeit immer zu und sie schnorchelt (!) so rum.. sie hatte wohl nen leichten Schnupfen. Aber warum schnorchelt sie nur nachts? Tagsüber scheint die Nase frei zu sein.. Morgens hustet sie dann auch als paarmal, tagsüber legt sich das ...

von annika- 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.