Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 23. SSW am 08.03.2018, 14:45 Uhr

Pinkeldrang beim Schlafen

Der nervt schon etwas. Derzeit habe ich das Gefühl, dass, sobald ich schlafe, ich jede Stunde müsste. Kennt ihr das? Ich ignorier das dann häufig und leg mich anders hin in der Hoffnung, dass ich es aufschieben kann, aber durch den Druck werde ich halt häufig wach.
Und dann ein bekanntes Gefühl manchmal: so, als würde das Baby in die Blase zwicken. Kenne ich noch aus den anderen Schwangerschaften. War erst ein oder zwei Mal, aber kommt euch das bekannt vor?
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!

 
7 Antworten:

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von lillyfee2007, 14. SSW am 08.03.2018, 15:05 Uhr

Hallo! Ich melde mich aus dem September Bus und kann hier nur unterschreiben.
Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin erst in der 14. Ssw und es nervt tierisch.
Ich muss nachts mindestens 5 x raus und das jetzt schon

Es ist auch eindeutig im Liegen schlimmer. Tagsüber ist es eher normal.

Wo soll das nur enden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von Kicky40000 am 08.03.2018, 15:23 Uhr

Haha, manchmal ärgert mich die lütte und ich hab das Gefühl sie macht meine Blase zum Trampolin aber überwiegend ist es momentan nicht so schlimm. Nachts schlafe ich immer gut durch bis auf einmal Toilettengang, das war aber schon immer so bei mir. Dieses zwicken kenn ich nicht..aber es nervt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von Laura2016 am 08.03.2018, 15:58 Uhr

Ohje.... also ich muss momentan sich "nur" Ca 1-2 mal raus aber die ersten Wochen musste ich auch gast jede Stunde.
Hoffe dein Zwerg legt sich bald anders das es nicht mehr so auf die Blase drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von Naoki am 08.03.2018, 17:06 Uhr

Bei mir wurde es dann wieder besser. Ich hatte das auch in der Zeit, im Moment stehe ich nur noch 1x auf.

Also keine Bange. Ich würde aber darauf achten, dass die Blase dann auch gefüllt ist (ergo: viel trinken), da es sonst leicht zu einem "Blasenenzündungsgefühl" kommen kann, weil man muss aber nur sehr wenig und "scharfen" Urin ausscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von Mal32, 21. SSW am 08.03.2018, 17:30 Uhr

Huhu!

Bei mir gehts derzeit mit dem Pinkeldrang.
Was aber vorhin echt heftig war...ich saß auf dem Sofa und plötzlich hab ich richtig heftig Tritte in die Blase bekommen. Das hab ich heute zum ersten mal so gespürt....das war so heftig das ich dachte mit jedem Tritt ich mach mir in die Hose, hatte da null kontrolle mehr drüber.
Habe gehört das sowas bei der vortgeschrittenen SS passieren kann...aber das es jetzt schon so ist?!

Hoffentlich muss ich nicht bald Windeln tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von sanne87, 23. SSW am 08.03.2018, 23:02 Uhr

Jaaa, das Gefühl mit dem Trampolinspringen auf der Blase hatte ich auch schon. Ich kam dann auf die glorreiche Idee mal zu hüpfen, damit sie da runter rutscht. Bitte nicht nachmachen. Hab fast eingepullert, weil sie dann noch mehr auf die Blase drückte.
Ja, müsste eigentlich mehr trinken. Aber gerade der häufige Harndrang animiert mich nicht gerade dazu. Aber brennen tut es nicht.
Danke für die Teilung eurer Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pinkeldrang beim Schlafen

Antwort von Tambelia am 09.03.2018, 15:50 Uhr

Kenn ich zu gut musste bei meiner großen von Anfang an ein bis zwei mal nachts raus und jetzt auch wieder... da ich aber eh schon seit 3 Jahren nicht mehr durchschlafen darf macht das nicht all zu viel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.