Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 10.01.2015, 10:53 Uhr

Wo steckt Ihr denn alle?

Ich bin auch noch da! In letzter Zeit regierte aber bei uns das Chaos und die lang herbeigesehnten Weihnachtsferien, in denen ich auch das ein oder andere in Ruhe abarbeiten wollte, waren nicht wirklich enrspannend und natürlich wieder viel zu schnell vorbei.
Unser Chaos in Kurzform: pünktlich zu Beginn der Ferien war ich völlig krank (eigentlich selber schuld, wenn man sich tagelang zur Arbeit schleppt, anstatt zu Hause zu bleiben), mein Mann musste ins Krankenhaus und dann hat es auch noch unsere Kleine erwischt, die mehrere Tage fies erkältet war mit hohem Fieber und allem pipapo. Bei einem Routinetermin beim Gyn stellt sich raus, dass sich nach dem KS wohl Verwachsungen gebildet haben und ich nun von verschiedenen Ärzten durchgecheckt werde (Montag geht es los mit MRT). Natürlich streikte zwischendurch noch die neue Heizung und unser Auto muss in die Werkstatt. Ich glaub, das wars.

Jetzt ist aber soweit alles wieder etwas ruhiger und ich freu mich jeden Tag, mit welcher Begeisterung und Ausdauer unsere Kleine mit ihrer Küche und ihrem Duplo Bauernhof spielt (da hat das Christkind dann wohl das richtige gebracht). Nebenbei nähe ich ihr fleissig neue Hosen, da sie in letzter Zeit ordentlich gewachsen ist. Die langen Beine hat sie eindeutig nicht von mir!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.