Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchenliebe, 22. SSW am 08.01.2022, 10:04 Uhr

Wo entbinden

Guten Morgen,
zurzeit mache ich mir langsam meine Gedanken wo ich entbinden werde.
Klinik mit Kinderintensiv ist mein Favorit, weil ich nach meiner ersten Geburt leider erleben musste wie mein erstes Baby in ein anderes Klinikum verlegt werden musste und auf intensiv gekommen ist.

Geburtshaus oder so etwas kommt daher für mich nicht in Frage.

Bei der Klinik die ich im Auge habe ist es so, dass es sowohl einen Hebammenkreissaal gibt wie auch einen Ärzte geleiteten gibt. Da bin ich unsicher welchen ich wähle.

Auch verunsichert mich die Tatsache dass zurzeit die Väter dort nicht mit in den Kreißsaal dürfen (bis auf die letzte halbe Stunde - die dann auch nicht mehr viel bringt, da ich aufgrund der Vorgeschichte super nervös bin den Geburtsprozess alleine bewältigen zu müssen!!!). Natürlich dauert es ja noch und ich hoffe die Regelungen ändern sich wieder, aber ich finde es wirklich extrem schlimm dass die Möglichkeit im Raum steht, dass der Papa draußen bleibt… verstehe nicht wieso man nicht 2G plus oder so etwas im Kreißsaal akzeptiert(bisher).

Wie gehts euch denn damit?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.