Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 18.04.2015, 8:17 Uhr

Wisst ihr Rat?

Aaaaalso, ich glaube ich hatte das auch mal. Das war... *überlegüberleg* im Juli 2008. Mein Mann und ich "übten" schon ein halbes Jahr für ein 2. Kind, meine Periode blieb aus, ich war 9 Tage überfällig, der SST war negativ, aber ich fühlte mich sowas von schwanger. Ich hatte die selben Symptome wie am Anfang meiner 1. Schwangerschaft. Ich wollte zu meinem FA - der hatte aber Urlaub -, also ging ich zu seinem Vertreter. Das war so ein ruppiger, mundfauler Blödi. Er machte ein Ultraschall, es war alles weiß und er sagte es sei eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine Schwangerschaft sei unwahrscheinlich, ich solle einfach noch ein paar Tage warten. Tatsächlich bekam ich meine Tage 2 Tage später.

Ich hatte das vorher und nachher nie wieder. Ich war 1. sicher, schwanger zu sein und 2. meine Tage blieben 11 Tage aus. Sonst war mein Zyklus nämlich absolut regelmäßig (zumindest damals vor dem 2. Kind).

Ich erkläre mir das heute so, dass mein Kopf diese Schwangerschaft unbedingt wollte und dass ich mir diese Symptome, die ja durchaus ähnlich wie PMS sind, eingeredet habe.

Ich verstehe deine Sorgen und Ängste, würde aber noch ein paar Tage abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.