Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 03.12.2020, 16:31 Uhr

Wird doch glatt die weihnachtsdeko verspeist

Wir haben unseren Baum aufgestellt und die Kinder Augen funkelten. Das ist unser erstes Weihnachten zu viert. Letztes Jahr um diese Zeit, war alles noch so in weiter Ferne und mit vielen Ängsten verbunden.

Ich bin froh um meine Familie und das alle gesund sind. Manchmal vergisst man die wichtigsten Dinge um sich herum und sieht nur das "schlechte" darin. In solchen Momenten wie eben, werde ich richtig sentimental. Und realisierte, dass ich das Größte Glück Tag ein, Tag aus um mich herum habe. Auch wenn sie mich alle drei auf die Palme bringen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wird doch glatt die weihnachtsdeko verspeist

Antwort von Julimami2020 am 04.12.2020, 7:17 Uhr

Dann guten Appetit
Da hast du recht.
Ich werde noch total oft sentimental und fange vor lauter Stolz an zu heulen
Meinem mann geht es genauso!
Gerade wenn Tim was neues kann, oder einen so herzlich anlacht, da geht einem einfach das Herz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch glatt die weihnachtsdeko verspeist

Antwort von Marymary1234 am 04.12.2020, 9:10 Uhr

Oh ja bei mir ist es genauso. Manchmal. Sehr extrem. Ich bin auf der anderen Seite froh, dass die abendlichen schreistunden ein Ende haben, dennoch sehr wehmütig das sie tatsächlich am 1.1. 21 schon ein ganzes halbes jahr alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch glatt die weihnachtsdeko verspeist

Antwort von Marieli-e am 04.12.2020, 11:54 Uhr

Die wäre dann wohl der . Wie recht du hast, genau so geht es mir, freue mich über die Fortschritte , aber dass sie Anfang Januar schon ein halbes Jahr alt ist, das geht mir doch viel zu schnell! Nicht mehr lange und sie laufen schon los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.