Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020 am 30.11.2020, 22:52 Uhr

Thema Buggy

Hey Mädels, langsam wachsen unsere lieben kleinen aus ihren Babyschalen und auch aus den Babywannen der Kinderwagen. Ich bin also langsam auf der Suche nach einem Buggy/Sportwagen den man so stellen kann, dass das Kind die Mama ansehen kann, statt nur nach Vorne. Habt ihr sa Empfehlungen? Ich finde es nämlich sehr schade, dass die Hersteller vergessen, wie wichtig es für das Baby ist die Mama sehen zu können. Die meisten kann man nämlich nicht umstellen

 
7 Antworten:

Re: Thema Buggy

Antwort von Ruto am 30.11.2020, 23:32 Uhr

Wir nutzen den Hauck Saturn. Da kann man den Sportsitz in beide Richtungen befestigen. Noch nutzen wir ihn allerdings mit der Babywanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von Marymary1234 am 01.12.2020, 7:41 Uhr

Wir haben einen gesslein, sie passt noch semi gut in die wanne rein. Der sportsitz lässt sich in beide Richtungen fahren.

Wenn explizit nach einem buggy suchst der das kann, da gibt es kaum welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von Julimami2020 am 01.12.2020, 8:44 Uhr

Wir haben auch einen Umbau Kinderwagen, wo man die babywanne einfach gegen den sportsitz austauschen kann. Der Sitz kann in heide Richtungen montiert werden. Wir haben den ANC Design viper4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von Lancette99 am 01.12.2020, 10:08 Uhr

Ich finde das auch sehr schade, dass man die meistens Buggys nur nach vorne gerichtet fahren kann. Wir haben halt den Kinderwagen mit Sportsitz so lange genutzt bis er gar nicht mehr zu uns gerichtet fahren wollte. Da war er fast 1,5 Jahre alt. Dann sind wir auf den Buggy umgestiegen. Praktischer ist der schon.

Meine Tochter fährt noch recht bequem in der Babywanne. Bei meinem Sohn hat sie bis 8 Monate gut gepasst, da hätten wir ja noch 3 Monate Zeit. Auch wenn ich mich auf die Sportsitz-Zeit auch freue, da passt dann das Buggyboard viel besser und ich kann die Kinder munter durchtauschen zwischen Kinderwagen, Trage, Buggyboard und Laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von Schnett_MZ am 01.12.2020, 13:26 Uhr

Wir haben den Cybex Priam. Haben ihn mit Wanne und Sportsitz. Der Sportsitz kann in beide Richtungen gestellt werden und die liegefläche komplett flach.

Mussten leider auch schon von der Wanne auf den Sitz wechseln weil sie zu klein geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von nulesa am 01.12.2020, 14:08 Uhr

Ich hatte beim Sohn damals den Quinny Zapp Xtra2. Ein Buggy, den man sowohl in als auch gegen die Fahrtrichtung nutzen kann und die Babyschale wäre auch noch darauf zu montieren....
Leider habe ich ihn, als er 3 war, verkauft. Dachte damals, ich sei fertig mit der Familienplanung
Dieses Mal habe ich einen Kinderwagen, den man zum Sportwagen umbauen kann und habe vor, diesen so lange wie möglich zu nutzen. Ggf. dann mit 1½ bis 2 Jahren einen günstigen Buggy, falls dann noch erforderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Buggy

Antwort von vegeta-bunny am 01.12.2020, 21:09 Uhr

Ich weiß noch garnicht welchen buggy ich haben kann, bei Zwillingen gibt es nicht so viel Auswahl und ich möchte nicht nach vorne haben den Sportteil.

Ich habe ja ein Teutonia Kombiwagen, der wird noch eine Weile reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.