September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimou, 24. SSW am 24.05.2017, 21:42 Uhr

Wir spielen in Team ...

... Mädchen !

Unsere kleine Große bekommt eine kleine Schwester !
Organultraschall war prima, alles sieht gut aus - wir haben auch ein schönes Foto bekommen :-)
Nur ich hab zu schnell zugenommen und muss nächste Woche zum zuckertest und hab Süßigkeitenverbot .':-/
Und mein eisenwert ist trotz Eisentabletten weiter im freien Fall - jetzt wurde erstmal die Dosis verdoppelt. Wenn das nichts hilft brauche ich wohl eine Infusion.
Und ich weiß jetzt, warum ich meine zwergin eher spät gespürt habe: vorderwandplazenta.
Also alles im grünen Bereich

 
4 Antworten:

Re: Wir spielen in Team ...

Antwort von gespenst am 25.05.2017, 8:00 Uhr

Ich sage herzlichen Glückwunsch und wünsche gute Nerven im Kampf gegen Eisenmangel und überschüssige Kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen in Team ...

Antwort von nel76, 24. SSW am 25.05.2017, 8:13 Uhr

Wilkommen im Club!

Hab auch Eisenmangel. Bei mir hilft Avocado, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Spinatsmoothie mit Banane falls du sowas magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen in Team ...

Antwort von Mimou, 24. SSW am 25.05.2017, 9:07 Uhr

Danke für den Tipp!
Kerne habe ich morgens im Müsli, Spinat und Avocado ist nicht so meins - und Banane soll ich ja nicht essen
Ehrlich gesagt finde ich die Zunahme selbst überhaupt nicht dramatisch und total im Rahmen. Schadet sicher nicht, wenn ich mich (noch) gesünder ernähre - ich frage mich sogar, ob nicht die Arzthelferin letztes Mal das Gewicht falsch aufgeschrieben hat (ich wiege mich regelmäßig und notiere mir die zunahme und es steigt zwar schon eher im oberen Bereich an, aber recht regelmäßig und gemäß dr. google noch in Ordnung). Aber es ist sicher hilfreich, ein bisschen weniger "Walrossig" durch den Sommer zu kugeln
Mehr Gedanken mache ich mir über den eisenwert, aber ich merke bisher nichts vom Eisenmangel m, fühle mich fit wie ein Turnschuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen in Team ...

Antwort von Katl_80, 25. SSW am 26.05.2017, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Tochter und dass mit der Maus alles okay ist.

Liegt dein Eisenwert schon weit unter 11?
Ich bin auch von ursprgl. 14,6 auf nur noch 11,3.

Und gesund ernähren schadet ja nie ;-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.