September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 03.03.2022, 14:13 Uhr

Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Mein Zwerg hat es leider nicht auf diese Welt geschafft und ist still und leise zu den Engeln geflogen. Ich hatte keine Blutungen oder sonstiges... hatte im Gefühl das was nicht stimmt und bin zur Kontrolle zum FA. Gegangen und dieser stellte sofort fest das das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich werde morgen im KH ausgescharbt und habe ziemlich Angst. Darf ich mein Baby in der 11ssw wohl mitnehmen und neben unserem Hund begraben? Der Gedanke das es in den "müll" kommt zerreißt mir das Herz. Ich wünsche euch allen gesunde und süße Septemberbabys und eine tolle Kugelzeit
Mfg Jessy + Sternenkind

 
8 Antworten:

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Arianne am 03.03.2022, 14:17 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid so spät das Baby zu verlieren ist schrecklich
Ich hoffe du kannst den Verlust irgendwie verarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Issa92, 14. SSW am 03.03.2022, 14:45 Uhr

Das tut mir so leid ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Mone am 03.03.2022, 16:02 Uhr

Oh nein dein Verlust tut mir unendlich leid. Und ich kann es gut nachvollziehen. Habe letztes Jahr meinen Sohn in der 16. Woche verloren.

Hast du dich bewusst für die Ausschabung entschieden? Du könntest auch abwarten bis es auf natürlichem Wege abgeht und dann hättest du dein Kleines sicher bei der. Es kann natürlich sein, das trotzdem noch ausgeschabt werden muss. War beim mir leider auch so.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Nickit92 am 03.03.2022, 17:31 Uhr

Hallo!

Ersteinmal tut mir dein Verlust sehr leid. Ich habe letztes Jahr im September auch sehr spät mein Baby verloren.

Wenn du es im Krankenhaus Ausgescharbt bekommst, dann ist ehrlich gesagt nicht mehr viel übrig um es zu begraben…

Du könntest warten bis es von alleine kommt (habe ich letztes Jahr auch gemacht) und dann danach dich im zweifel nochmal ausscharben lassen (habe ich auch gemacht weil ich sehr viel Material in der Gebärmutter war!). Es kann eine Weile dauern bis es von alleine kommt und es blutet sehr stark. Aber davor brauchst du keine Angst haben. Schmerzen hatte ich keine!
Auf jedenfall kam da alles „an einem Stück“ raus und wir konnten uns dann verabschieden und es auch „beerdigen“. Waren gerade im Urlaub am Meer und haben es auf einer Bootstour dem Meer Übergeben. Das hat uns sehr gut getan!

Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich zu nichts drängen. Wenn du allerdings es beendet haben möchtest, kann ich das auch verstehen (hab das bei meiner ersten Fehlgeburt gemacht und würde es immer wieder so machen).

Du schaffst das du bist stärker als du denkst und der nächste Regenbogen kommt bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Anni2007 am 03.03.2022, 19:45 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich drücke dich ganz fest.

Ich musste mich hier letzte Woche auch leider Verabschieden. Meine AS war vorgestern und ich habe mir fürchterlich vorher Gedanken gemacht. Aber ich kann dich etwas beruhigen, es ging insgesamt schneller rum als gedacht und ich habe keinerlei körperliche Schmerzen und auch keine Blutungen.
Auch habe ich das Gefühl, dass ich jetzt wieder nach vorne schauen kann.

Die Ausschabung/Embryo wird nun übrigens in der Pathologie untersucht. Ich weiß nicht, ob das Standard ist und ob es mir etwas bringt? Ich vermute mal, dass man da eh nicht viel raus findet.
Aber vielleicht kann man sich ja auch dagegen entscheiden und sein Baby mitnehmen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Bebi2021 am 03.03.2022, 20:40 Uhr

Oh nein mein tiefstes Mitgefühl. Das ist wirklich schrecklich . Bleib stark und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von Nickit92 am 03.03.2022, 20:59 Uhr

Mitnehmen ist eher nicht möglich… und das möchte man auch eher nicht glaube ich…

Untersuchung wird jedes mal gemacht. Bei mir ist z.B. einmal herausgekommen das die Plazenta sich nicht richtig herausgebildet hat…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns schweren Herzens verabschieden.

Antwort von MJJ98 am 03.03.2022, 21:02 Uhr

Das tut mir schrecklich leid

Bei uns war es so, dass wir unser Baby in der Pathologie abholen durften und beerdigen durften. Allerdings mussten wir es richtig beerdigen und auch den Schein vom Bestatter mitbringen. Man darf es leider nicht einfach mitnehmen und im Garten beerdigen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen septischen Abort in der 14. Woche hatte und erst entbunden habe und das die AS hatte. Ich konnte mich auch richtig verabschieden. Sie hatten es schön eingepackt für uns. Wenn du dich natürlich dafür entscheidest zu warten, bis es von alleine raus kommen möchte, kannst du entscheiden, was gemacht wird. Ich konnte da leider nicht warten, weil mein Leben am seidenen Faden hing.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.