Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 16. SSW am 05.09.2022, 12:29 Uhr

Wir kriegen ein….

…. Schüchternes Baby! Kein outing heute manno.

Sie hat nur ganz kurz geschaut heute. Die Plazenta sitzt vor dem Muttermund. Und die Myome wachsen durch die Decke durch die schwangerschaftshormone. Also alles nicht so optimal.
Aber dem Baby gehts gut. Das ist ja die Hauptsache . Es hat sich zwar kaum gezeigt, aber immerhin hat es sich fleißig bewegt. Das beruhigt mich doch sehr.
Der Rest wird schon werden. Ich seh schon einen Kaiserschnitt kommen mal sehen.

 
6 Antworten:

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Mrs.GuteLaune, 17. SSW am 05.09.2022, 12:39 Uhr

Ohje, evtl hast ja beim nächsten Mal Glück.

Mein 1. Kind war auch immer sehr schüchtern und wir wussten letztendlich erst beim 3. Ultraschall was es wird (ca. 30 SSW).

In meiner 2. Schwangerschaft lag die Plazenta auch vor dem Muttermund, hat sich dann aber noch hochgezogen.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Peeech32 am 05.09.2022, 12:53 Uhr

Meine Plazenta liegt auch noch 7mm über dem Muttermund. Die FÄ meinte, das sei kein Problem, die würde schon noch nach oben wandern. Liegt sie bei dir denn weit drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Matekrin, 16. SSW am 05.09.2022, 13:01 Uhr

Weiß ich nicht genau. Sie meinte nur, das müssen wir im Auge behalten und erstmal keinen GV am besten. Aber es wird sich wahrscheinlich noch nach oben ziehen.

Alles ja auch garnicht so schlimm. Das Myom macht mir aber ein bisschen Sorgen. Bin nur etwas enttäuscht, dass wir das Baby nicht schön gesehen haben und sie nur ganz ganz kurz geguckt hat. Beim nächsten mal wird’s wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Marlis1987, 17. SSW am 05.09.2022, 13:06 Uhr

Oh no!!

Aber wie sagt man doch so schön: Hauptsache gesund!

Das klingt ja nicht so gut mit den Myomen, gibt es deswegen vielleicht einen Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Matekrin, 16. SSW am 05.09.2022, 13:44 Uhr

Kann schon möglich sein, dass es deswegen ein Kaiserschnitt werden muss oder zu verfrühten Wehen kommt. Anfangs können sie auch das Fehlgeburt Risiko erhöhen. Über den Punkt sind wir ja aber zum Glück hinaus.
Ich hab 2. Beide waren anfangs noch klein und sind vor der Schwangerschaft auch nicht gewachsen. Aber beide wachsen jetzt und eins davon ist inzwischen schon 7 cm. Ob das jetzt schon „groß“ ist, keine Ahnung. Wir werden sehen. Bleibt eh nix anderes übrig als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kriegen ein….

Antwort von Matekrin am 05.09.2022, 13:45 Uhr

Ich hoffe, so lange müssen wir nicht noch warten dann werd ich verrückt vor Neugier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.