Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 21.06.2011, 20:39 Uhr

wir kreigen ne Brille

Hallo,
wurde das in ner augenklinik mit bestimmten messgerät gemessen?
den sam sieht auch super! kleinste küglechen die ich in meiner hand hatte und sehr nah vor seine augen gehalten habe hat er berührt oder gegriffen,deshalb dachte ich auch,der kann nciht weitsichtig sein,..aber..sehen tuen die kinder gut, die können das noch sehr gut kompensierenbis ca. 2 jahre ,sodass einem das nciht auffällt,..arzt meinte auvh, mit der brille sieht er nicht besser, aber entspannter,..er muss halt um das sehen zu können seine augen super anspannen,von daher das schielen,bzw. das nach innen verrutschen des auges.
hoffe das es beí euch pseudoschielen ist, sam hatte als er zu bett ging immer noch riesenpuüillen und heutemittag knallrotes gesicht und suuper heiß :(((( tat mri soo leid
aber ich glaube in der augenmedizin gibts keine fortschritte, da wird immer noch mit atropin geabreitet und das es nnichts anderes als diese augenpflaster gibt,..also ich mein das sowas von grobmotorisch,so als ob man an ein gebrochenes bein einfach einen stock anbinden würde hauptsache er wird gerade,...nee, gift ind ie augen damit die ärzte besser sehen können und die kinder 14 (!!!!) tage mit erweitereten pupillen rumlaufen, hautauschlag, fieber etc. bekommen,...und sonst gibt es nichts????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.