Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.06.2011, 13:49 Uhr

Geburtstagsbericht.

Erst einmal ein ganz großes dankeschoen fuer die Gratulationen :D

Wir haben ja bei meinen Eltern gefeiert da die ein großen Garten haben, haben. Weils bewoelkt werden sollte haben wir zu dem schon stehenden Zelt (ist im Boden einbetoniert) noch eins zu gestellt.
Kaffee trinken verlief super & genau nachdem der Tisch abgeraeumt war fing es heftig an mit platzregen & das eine Zelt flog fast weg, jeder ist an einem der Stangen gesprungen & hats Zelt festgehalten, dann fing es auch noch an zu Hageln + Blitzen + Donnern. Das war zuviel fuer Joel, mein Bruder ist mit ihm rein gegangen & hat mit ihm da im Wohnzimmer gespielt waerend wir das Zelt retten wollten. Die obere Stange vom Geruest ist dann noch durch den heftigen Wind abgebrochen & haette echt jemanden treffen koennen, war echt krass.
Dann hoerte es urploetzlich auf & wir hatten strahlenden Sonnenschein - kaum zu glauben.
Haben dann auf die schnelle die Plane von dem Zelt abgemacht damit sowas nicht nochmal passiert & haben unter dem Einbetonierten Zelt weiter gefeiert.
Haben dann abends noch schoen draußen gegrillt, Joel ist danach ins Bett (Hat bei meiner Schwester im Zimmer im Reisebett geschlafen) & ich konnte meinen Geburtstag mit allen Feiern.
Joel gehts aber heute nicht so gut, er hatte gestern schon etwas Schnupfen, heute hat er 38,9° Temperatur/Fieber.
Liegt sicher an dem *Sorry* dreckswetter - erst heftigster Platzregen/Gewitter/Hagel & dann strahlend blauer Himmer mit Sonnenschein.
Aber alles in einem war es ein super Geburtstag, Joel hat viele Geschenke & auch Geld bekommen wo ich dann schauen soll wenn er irgendwas brauch.

Nun ist mein kleines baby schon ein großer Junge :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Geburtstagsbericht.

Antwort von xHoneySx am 19.06.2011, 13:50 Uhr

So sah es in einem Unterschied von 20 Minuten aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.