März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani36, 17. SSW am 09.10.2016, 12:00 Uhr

Wintermantel?

Hallo zusammen,

Hilfeee ich bekomme meine Jacken nicht mehr zu und ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich wärme umstandjacken
Kaufen kann? Mein Bauch will einfach nicht mehr reinpassen hihi und mir und Erbse ist kalt brrrr....
Und der Winter kommt ja erst noch ...und ich bin so eine Frostbeule...

Bei Amazon habe ich eine für schlappe 199 Euro von bellybuttton gesehen bisschen teuer oder?

Bei Baby walz gab es keine und bei H& m auch nur 2 zur Auswahl die ich mega hässlich fand...schlechte Quali und nicht meine Größe.

Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?

Habt einen tollen kugligen Sonntag ich habe lecker gugelhupf gebacken und freue mich auf einen kuschligen Nachmittag mit meinem Mann und Freunden ...

 
12 Antworten:

Re: Wintermantel?

Antwort von Kuddel85, 18. SSW am 09.10.2016, 12:28 Uhr

Ich hab mir vor kurzem eine bei Bon prix bestellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Tina2405 am 09.10.2016, 12:51 Uhr

Ich auch. Haben auch ne tolle Auswahl, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Sissi2014, 16. SSW am 09.10.2016, 12:51 Uhr

Ich hab mir einen von Esprit bestellt. War aber auch nicht billig, aber ich hab sonst nichts schönes gefunden.

Und eine Frostbeule bin ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von San17 am 09.10.2016, 13:30 Uhr

Ich hab mir ne kumja geholt, das ist ne jackenerweiterung für die Schwangerschaft und zum tragen.
Man kann Adapter dafür für fast alle jacken finden, einfach mal auf der Internetseite nachschauen. Bei eka gibt es davon auch einige günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Vivimärzmaus17.03., 18. SSW am 09.10.2016, 13:50 Uhr

Ich hab mir einen von mamalicious gekauft die haben super Mäntel :) gibt's überall im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von MamaSarah, 17. SSW am 09.10.2016, 16:41 Uhr

Ich schließe mich an.. ich habe auch erst vor kurzem eine bei bonprix bestellt. Die ist mit Reisverschlüssen seitlich und kann man daher auch nach der SS tragen.. Gekostet hat sie 60 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Ani.Me, 17. SSW am 09.10.2016, 16:54 Uhr

Hier auch Kumja. Ich hatte davon gelesen und war dann total begeistert. In der ersten Schwangerschaft schon und für die Tragezeit wars unbezahlbar. Wir haben auch passende Adapter für die Winterjacke von meinem Mann bestellt. Ich wollte keine Jacke kaufen, die ich vielleicht nur einen Winter tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Sarah_1989, 18. SSW am 09.10.2016, 20:13 Uhr

Ich habe eine ganz tolle bei Etsy gesehen, eine Kombi aus Tragejacke, Umstandsjacke und "normaler Jacke" für nach der Schwangerschaft. Auch mit Einsatz zum Rausnehmen. Es gab verschiedene Modelle ab 90 - 140€. Ist Polarfleece. Ich denke ich kaufe mir so eine, da ich auch wieder vorhabe zu Tragen oder nähe mir so eine selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Jani36, 17. SSW am 09.10.2016, 20:49 Uhr

Klasse, danke für die vielen Tipps ich stöbere gleich mal was ich tolles hole!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Fortuna14.09, 16. SSW am 10.10.2016, 10:28 Uhr

Ich schleiche mich mal kurz aus dem April ein: Ich habe Jacken von milchshake über Amazon. Die sind toll und auch später zum Tragen verwendbar. Hatte die bereits bei meinem Sohn und sie haben gehalten was sie versprochen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von 19tinchen81, 19. SSW am 10.10.2016, 23:56 Uhr

Also ich hab mir beim Mamikreisel eine gebrauchte mamalicious Jacke für insgesamt 30€ mit Versand gekauft. Da gibt es eine riesen Auswahl gebrauchter Jacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintermantel?

Antwort von Drachenfrosch, 21. SSW am 14.10.2016, 19:02 Uhr

Liebe grüße aus dem Februarbus

Die von milchshake bei Amazon habe ich auch interessiert beobachtet. Bestellt habe ich heute bei Dawanda. Die waren wirklich als Winterjacke deklariert. Und bei den milchshake Jacken stand in den kommentaren/Bewertungen, dass sie nicht wirklich Winterwarm sind...

Ich freue mich jetzt schon auf meine Dawanda-Lieferung. Das schöne man kann die Jacke unschwanger und als schwangere tragen und dann gibt es sogar noch den Einsatz für das Baby. Dass man das Tragen kann und die Jacke dennoch zu ist. Und daumenlöcher hat sie auch. Uuuuuh ich. In gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.