November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 37. SSW  am 08.10.2023, 18:27 Uhr

Winterjacke für Schwangere/Tragejacke

Habe mir auch eine bei Bonprix gekauft. Finde die Qualität da ganz gut (die letzte Tragejacke habe ich jetzt seit 2017 getragen, allerdings den Einsatz mal entsorgt, weil wir dachten, das brauche ich nicht mehr ) und die haben auch viel in großen Größen, ich selber trage auch 50. Meine jetzt gekaufte hat einmal den Trage Einsatz und dann noch Reißverschlüsse an der Seite um den Bauch unter zu bekommen, falls es jetzt vorher noch sehr kalt werden sollte oder der Bauch nach der Geburt noch etwas mehr Platz als gewöhnlich braucht.

Was mir bei der neuen gefällt: der Trage Einsatz ist so geschnitten, dass er als zusätzliche Kapuze fürs Baby funktioniert und gleichzeitig mein Dekolleté bedeckt ist. Ich fand es nämlich immer so unpraktisch mit einem Schal, weil der dann im Baby gesicht baumelt, aber so ganz frei war im Winter einfach zu kalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.