November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von monochris am 15.07.2014, 10:54 Uhr

Windeltüten riechen bei Kaufland (Fa. Packlan) und Rossman besser!

Juhu,

ich nutze auch Windeltüten und mag sie sehr!! Die von dm find ich schon gut, komm aber auch mit dem Geruch nicht so klar, aber die von Kaufland - oft sehr versteckt in der Babyabteilung zwischen Feuchttüchern und Einweg-Waschlappen und neulich auch bei rossmann entdeckte riechen wie ich finde angenehmer (Kosten aber ein paar Cent mehr, ich glaub 20-30 Cent).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen! 😓

Hallo Mädels. Ich musste gerade mein Bündel packen und zum Nächtigen auf die Couch umziehen. Es ist nun die 2. Nacht in Folge, in der mich der Geruch meines Mannes fast zum Erbrechen bringt.... Gestern war es schon so schlimm, dass ich alle Türen und Fenster auf Durchzug ...

von Blume2, 17. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riechen

Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Wenn ich schwanger bin, kann ich auf einmal riechen wie ein Spürhund, unglaublich. Aber was ja das Schlimmste ist: Männerschweiß! Puuh, das ist ja so .... (baaah)! Und auf einmal schnuppert Frau an jeder Ecke irgendein fieses Aftershave dazu und diese Mischung dann... geht es ...

von Sonni74LS, 10. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.