Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver, 29. SSW am 20.02.2010, 14:36 Uhr

Windeln kaufen

Am Dienstag gehen wir Windeln kaufen . Ab Montag gibt es bei Müller die NewBorn von Pampers für 4€ im Angebot. Kosten sonst 1 bis 2 Euro mehr.
Und dann nehmen wir auch gleich sensitiv Feuchttücher mit, 6er Pack für 7,50€.
Freu mich schon. In gut 11 Wochen ist es dann ja schon soweit.

LG Karina

 
9 Antworten:

Re: Windeln kaufen

Antwort von Brinschen, 29. SSW am 20.02.2010, 16:21 Uhr

Schade wir haben hier kein Müller nur Rossmann und DM.Ansonsten wäre ich auch schon mal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln kaufen

Antwort von Muckelinchen, 30. SSW am 20.02.2010, 16:22 Uhr

Möööönsch, wenn ich immer lese wie weit hier schon alle mit ihren Vorbereitungen sind, piekst mich aber übelst das schlechte Gewissen!

Bei mir läuft heute die erste Maschine mit der Babywäsche. Konnte mich vorhin endlich mal dazu "aufraffen" die Kisten aus dem Keller zu holen und durchzusehen. Aber soll ich Euch mal was sagen? DAS ist das Einzige was ich bisher für das Baby vorbereitet habe! *schäm*.
Achso, nicht ganz, den Kinderwagen und den MaxiCosi hab ich gekauft. Und ein paar Einzelteile Babykleidung..
Aber wenn ich hier von fertigen Kinderzimmern, gepackten Kliniktaschen (hab ich bei meiner Tochter schon erst in den Wehen gepackt, sollte ich dieses mal wohl früher dran denken da meine Tochter von der 1. Wehe bis zur Geburt 5 Stunden brauchte. Die Zweiten habens ja meist noch eiliger), oder Windeleinkäufen lese, wirds mir schon komisch!

Aaaaaber, ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckelinchen

Antwort von kiki-oliver, 29. SSW am 20.02.2010, 17:05 Uhr

Och, soweit bin ich noch längst nicht. Noch kein Teil Babywäsche gewaschen. Der KiWa, der Stubenwagen, die Babysachen von Cedric usw alles noch im Keller. Gehen auch nur die Windeln kaufen, weil die grad so günstig sind.
Gekauft hab ich bisher nur 1 Kleidchen, 3er Pack Bodys und einen Nickianzug (Schlafi o.ä). Ansonsten hab ich nichts vorbereitet. Steht nur der Wickeltisch bereit und das auch nur weil ich den noch für Cedric brauch . Brauche noch so vieles.

Also mach dir da keine Gedanken. ich werde auch erst in den nächsten Wochen mit den Vorbereitungen beginnen. Und die Kliniktasche packe ich erst so um die 35.SSW.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckelinchen

Antwort von rm83, 27. SSW am 20.02.2010, 17:17 Uhr

ich hab auch noch nicht viel gemacht.
liegt wohl daran, dass es das zweite kind ist.
wickelkommode steht, aber auch nur, weil ich den gar nicht mehr abgebaut habe, seit meine tochter letzten sommer trocken wurde, da ich ja kurz danach schwanger wurde.
stubenwagen, kinderwagen, kindersitz, wippe, laufgitter usw ist noch alles im keller und muss noch gewaschen werden.

hab es gerade mal geschafft die 50/56 wäsche von meiner tochter auszusortieren und zu schauen, was ich für den kleinen noch nehmen kann und hab diese gewaschen und in die wickelkommode getan.

muss also auch noch einiges machen. das ganze aufbauen werde ich aber erst ende märz machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rm83

Antwort von kiki-oliver, 29. SSW am 20.02.2010, 17:30 Uhr

ZITAT: "hab es gerade mal geschafft die 50/56 wäsche von meiner tochter auszusortieren und zu schauen, was ich für den kleinen noch nehmen kann und hab diese gewaschen und in die wickelkommode getan."

Nicht mal das hab ich gemacht . Liegt wohl wirklich daran das es das Zweite ist. Bei Cedric war ich um die Zeit schon mit fast allem fertig, ausser der Kliniktasche .

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiki-oliver

Antwort von rm83, 27. SSW am 20.02.2010, 18:03 Uhr

bei meiner tochter stand zu der zeit auch schon alles. kinderzimmer war fertig und die schränke voll.
selbst die kliniktasche hatte ich jetzt schon fertig, weil ich nur noch liegen musste und mein arzt mir dazu geraten hatte diese schon zu packen.

muss mich aber wirklich langsam mal daran machen die ganzen bezüge sauber zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln kaufen

Antwort von Dana510, 29. SSW am 20.02.2010, 20:57 Uhr

Hi hi hi .... das hab ich heute schon gemacht Pampers new Born und Penaten Soft...Oekotest gut. Aber nur leider nicht im Angebot. :o(Ich mußte im Auto gleich ne Packung aufreissen und mir die Minipampers anschauen, wie süüüüüüüüß.


Viiiel Spaß beim einkaufen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln kaufen

Antwort von kiki-oliver, 29. SSW am 20.02.2010, 21:30 Uhr

So ging es mir mit den Bodys die ich heute im lidl gekauft habe. So niedlich und so klein.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln kaufen

Antwort von Brinschen, 29. SSW am 20.02.2010, 22:31 Uhr

Gemacht habe ich bisher auch nichts, außer der Liste was wir alles brauchen. Das Beistellbett steht noch im Flur und dadrin auch noch die ganzen Kisten mit den Babysachen. Den Sitz ahben wir schon gekauft und ein paar Kleinigkeiten zum Anziehen, was mir so gerade in die Finger fiel.

Die Wckelkommode steht halt noch von den Tageskids und ansonsten ist es hier ziemlich Babyfrei Zone.

Morgen wollen wir aber einen Schrank abbauen und einen anderen aufbauen und dann kann ich anfangen mit umräumen von den beiden Großen und dann werde ich die Woche die Sachen anfangen zu waschen.

Heute im Real haben wir auhc ein ganz kleines Würmchen gesehen und den hätte ich so mitnehmen können *schwärm* aber nun ist es ja nicht mehr lang nur noch 8-9 Wochen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.