Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

konstrukta

Thema: konstrukta

na ihr Lieben ich bin schon wieder wach.. meine mama hat mich grade angerufen um mir zu sagen das die Waschmaschiene die ich von meinen eltern zum geburtstag(vorzeitiges geschenk) bekomme heute gekauft wurde und die blad geliefert werden kann sollte da bei der firma anrufen... es ist eine Konstrukta mit 1400 umdrehungen und ganz vielen programmen mehr weiß ich auch noch nicht... achja und unterbaufähig ist sie auch brauchen wir ja für die neue wohnung... 5kg kann man waschen...was praktisch ist, da man mit baby ja so oder so öfters mal wäscht und dann nicht für 5 teile eine waschaschine anmachen muss sondern 5 kilo kriegt man schneller mal voll als 8 oder so.. naja aufjedenfall musste ich natürlich sofort da anrufen und n termin aus machen...und am montag wird sie dann geliefert freu :) um 9 uhr ruft ein techniker an und der macht dann eine bestimmte uhrzeit mit mir aus... und dann kann das waschen los gehen... die alte maschine wird mitgenommen von denen da die ja kaput ist echt klasse und da wir ja immer nur das nötigste waschen gegangen sind hat sich in unserem wäschekorb doch einiges angesammelt was gewaschen werden muss.. also ist Montag waschtag :) freu und nun werd ich weiter schlafen

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oha das glaube ich dir, das ist ja dann ein tolles nützliches Geschenk. Dann viel Spaß am Montag beim waschen. LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll, da hast du jetzt noch was worauf du dich auch noch freuen kannst. Finde ich ein super klasse Geschenk. LG Karina

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 14:28