Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrattini am 08.08.2017, 21:08 Uhr

Windelgröße 3...

Wahnsinn, wie unser Kleiner wächst! Habe heute Größe 3 geholt, weil die 2 ganz schön eng ist. Mir ist das gar nicht so bewusst, wie er schon zugenommen hat, aber an Windeln und Kleidung merkt man es ganz deutlich. Gerade eben war er doch noch so klein!

 
9 Antworten:

Re: Windelgröße 3...

Antwort von WhiteRose269 am 08.08.2017, 21:28 Uhr

Ich merk das ach schon deutlich. Die Größe 50 ist meiner maus schon lange zu klein, 56 wird bei Bodys auch schon eng. Und das nach 9 Wochen schon. Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von luna_889 am 08.08.2017, 22:21 Uhr

Oh ja, mein kleiner ist morgen 8 Wochen und wir haben schon seit 2 wochen grösse 62.. nie wieder babygewand in grösse 56 anziehen :( schon seltsames gefühl, aber familienplanung ist mit unseren 2 jungs nun abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von Mone am 08.08.2017, 22:51 Uhr

Nabend,

Bei uns auch. Morgen ist unser kleiner sieben Wochen alt. Sortiere so lange Größe 56 aus und hatte auch gestern den Gedanken ob wir nicht mal langsam Pampers in Größe 3 anfangen sollen...

Die Mäuse werden so schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von Mareike92 am 09.08.2017, 0:05 Uhr

Da es zwei sind, sind die Jungs recht schmal und tragen auch nach 10 Wochen Gr1 problemlos auch wenn sie bereits Größe 62 mindestens haben.
Kenn ich von der Großen auch anders. Immerhin wachsen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von 2fachJungs am 09.08.2017, 6:27 Uhr

Morgen!

Unser kleines Sorgenkind hat mittlerweile tatsächlich die Maße seines Bruders erreicht, der ja von Geburt an ein riesiges Kind war. Mit jetzt 10 Wochen sind wir schon bei Größe 68 , Größe 3 trägt er schon seit 4 Wochen... und das, wo wir doch auch mit 50/56 gestartet sind - eine Größe, die ich beim Großen gleich aussortieren durfte, aber dem passten die 1er Windeln auch nur 1 Woche nach der Geburt. Den Vorrat von damals haben wir jetzt aufgebraucht...

Wenn ich mir den Kleinen so anschaue, frag ich mich immer, was gewesen wäre, wenn er nach seinem Plan hätte kommen dürfen. Und dann bin ich froh, dass er so wie es aussieht nichts zurück behalten hat von dem ganzen Mist. Inzwischen hat er auch herausgefunden, wie man lächelt und Dinge beobachtet - wir hatten ein wenig die Sorge, dass er nicht richtig sieht. Jetzt ist er ein richtiges Buddha Baby in XXL (sein Bruder war immer recht schmal für seine Größe und auch sonst nicht das, was ich von einem Baby erwartet hatte, er jetzt ist ein richtiges Anfänger Baby ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von LELMA-Mum am 09.08.2017, 10:07 Uhr

Unsere Maus ist 10 Wochen alt und trägt seit 2 Wochen Größe 3. Die anderen waren zwar noch nicht mega eng aber an den Beinen hat man schon ab und an Abdrücke gesehen.
Bei der Kleidung sind wir noch bei 56. Aber das wird teilweise auch schon etwas eng bzw kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von PatriciaKelly am 09.08.2017, 11:48 Uhr

Wir sind ja direkt mit 62 gestartet ... die passt auch noch
Pampers Original sind die 2 er jetzt zu klein. Die babylove sind wir schon ein paar Wochen bei der 3er Groesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von Tulipane am 09.08.2017, 18:28 Uhr

Da haben wir wohl ein speziell kleines Exemplar :)
Mit 7 Wochen nutzen wir noch 1er und gr 56.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelgröße 3...

Antwort von Tiffy_78 am 10.08.2017, 9:40 Uhr

Ui...unser unsprüngliches Juni, dann Juli Kind ist jetzt 6 Wochen alt und Größe 1 ist immer noch riesig. Dafür hat sie heute ganz knapp die 4000g erreicht. Da bin ich schon mächtig stolz. Kleidung trägt sie am ehesten 56, aber 54 geht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.