November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge am 13.07.2014, 19:57 Uhr

Windeleimer

Hallo zusammen,
hat jemand eine empfehlenswerte Lösung für den Windeleimer? Seit unsere Kleine Brei bekommt (zusätzlich zur Muttermilch), werden die Windeln deutlich stinkiger. Das warme Wetter tut sein übriges. Bisher haben wir einfach einen Treteimer mit Müllsack drin, aber ich hab fast das Gefühl, trotzdem riecht der ganze Eimer ohne Windeltüte schon durch und durch.
Wie teuer sind diese Windel-eindreh-Eimer pro Windel? Benutzt das jemand? Ist das eine sinnvolle Lösung? Oder diesen Eimer mit Deckel, den man hin und her schiebt und so eine "Windelschleuse" produziert? In der Schwangerschaft hab ich den bei einer Freundin gesehen, da wurde mir aber echt übel von dem Geruch, so richtig gut schien das Prinzip nicht zu gehen. Aber gut, in der Schwangerschaft tickt man da ja auch etwas anders :-D. Wie macht ihr das? Jemand ne Idee?

LG Elinge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.