September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 02.04.2021, 22:14 Uhr

Wieviele Mahlzeiten pro Tag?

Bei euch liest sich das so strukturiert

Hier wird mal viel, mal wenig gegessen, aber selten mehr als 100g Mittags, ein paar Teelöffel Nachmittags und wenn überhaupt maximal 50g am Abend. Dazu immer ein bisschen von unserem Essen. Wie macht ihr das, dass eure so viel essen Stillen tue ich gefühlt gar nicht mehr (war früher mind. alle 2h): tagsüber 1-2x kurz, abends lange und unter der Woche gegen 6 Uhr früh (damit er weiterschlafen kann nachdem Papas Wecker ging). Mit 9,4kg auf 72 cm gehört Mini eher zur großen und stämmigen Fraktion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mahlzeiten ersetzen

mädels wie macht ihr das, ich gebe timo nachts gg. 2 ne flasche morgens um 8 ne flasche dann bekommt er gg 12 nen gläschen ggf. nachmittags ne flasche (nur nach bedarf) und abends nen brei zum anrühren. ist es besser abends ne flasche zu geben`?? durch was ersetzt man die ...

von spazl 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

mahlzeiten und snack für zwischendurch

hi, meine maus hat folgenden speiseplan:. ca. 7.00 uhr gmb aus 125 ml beba ha start pre, getreideflocken bis es fest wird und etwas obst ca. 11.30 uhr reichlich gemüsekartoffelfleischbrei, etwas öl und als nachtisch obst ca. 16.30 uhr gob aus 150 ml wasser, ...

von silke21 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.