Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 14.08.2016, 11:32 Uhr

Wieso nur?

Kann Dich gut verstehen, war bei meinem großen ganz schlimm.
Geholfen hat:
-ruhiges, dunkles Zimmer.
-auf dem Arm und Begrenzung geben, also Füßchen halten oder pucken.
-white Noise app. Leider mochte mein Sohn den Föhn am liebsten. Ich fand den regensound super ;)
-und Last but not least: Osteopathie!

Was deine Hebamme sagt ist schön und gut, das ist die landläufige Interpretation. Mag ja richtig sein für ein Kind das Abends etwas unruhig ist, aber stundenlanges Schreien ist nicht normal. Mir hat man immer dasselbe gesagt und 'Babys schreien halt'. Bei unserer Osteopathin wurde erstmals meins mütterliche Intuition bestätigt. Babys schreien nicht grundlos. Nach der ersten Osteopatiesitzung hatten wir den ersten ruhigen Abend seit Wochen. Also zögere nicht wie ich damals, sondern lass dir/euch schnell helfen.

Mein kleiner fängt jetzt auch an unruhiger zu werden. Wir hatten gerade die erste richtige Unruhe / Schreiphase. Dank Regensound schläft er jetzt endlich. Und am Dienstag hat er seine erste Osteopathiesitzung. Insofern bin ich noch relativ entspannt.

Ich wünsche dir/euch alles gute!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.