Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 18. SSW am 24.04.2012, 18:55 Uhr

Wieder zurück vom FA, alles Super!

Hi Mädels, ich hatte ja heute meinen nächstenVU-Termin und was soll ich sagen: alles toll!
Das Hämatom ist weg, er meinte, es kann in der SS auch wieder mal zu Blutungen kommen, aber die wären dann sicher nicht gefährlich fürs Baby.
Alle Urinwerte und Blutdruck waren o.k., an Gewicht hab ich 2,5 kg zugelegt (bin aber immer noch unter Start).
Der/die/das Kleine hat schon 226 g und wollte sich nicht outen (der Arzt meinte, es sitzt in BEL wie in einem Babyeimer in meinem Becken, da kam er nicht ran.... ). Wenn ich die Messungen so verfolgt habe, ist der Kopfumfang eine Woche voraus und die Beinlänge eine Paar Tage zurück. Ein kurzbeiniges Wesen mit dickem Kopf? Ich tippe auf männlich, bei meiner Tochter waren die Beine immer zwei Wochen voraus, sie hat auch einfach lange Beine, von der Mama!
Nächsten Termin habe ich regulär in 4 Wochen, wir werden vorher aber noch zur Feindiagnostik gehen.

 
7 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super! - Nachtrag

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 24.04.2012, 18:58 Uhr

Ach ja und er meinte, das was ich da gespürt habe war sicher das Baby, meine Schilderung passt jedenfalls 1a zur Lage des Krümels. Ich soll mich wohl auf noch einiges einstellen, er hat wieder betont, dass es "ein sehr aktives Kind" ist.

Also, ich finde dafür, dass ich mein Kind vor 6 Wochen schon im Gully wähnte, hat sich das ganze doch gut entwickelt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von Monokl, 18. SSW am 24.04.2012, 19:02 Uhr

Hallo Hasi,

oh wie schön ich freu mich ja so für dich und Dein Zwergerl.
Na siehste, alles in Ordnung und das doofe Hämatom hat auch endlich das weite gesucht!
226gr.? Cool, schon ganz schön schwer. Ich bin begeistert
Hmmm großer Kopf, kurze Beine? Hihi... aber ich bin mir sicher, die Beine holen noch auf.
Jetzt brütest mal schön weiter und jetzt gehts los mit Schwangschaft genießen
Ich mach uns schon mal ein Fläschen Blubberbrause, in Alkfrei natürlich, auf und dann stoßen wir auf die dicken Bäuche an

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend.
Wie gehts der kleinen? Ich hoff scho wieder besser?

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 24.04.2012, 19:15 Uhr

Ja, ich glaub, jetzt kann ich die SS langsam genießen, zumal wenn ich das Baby jetzt auch immer mal spüre, da ist man gleich beruhigter.....

Der großen Kleinen geht's schon wieder ganz gut, ist gestern Abend bis halb 10 hier rumgesprungen und war auch heute in der Kita. Hustet halt noch 'n bissl, aber wer in unserer Familie tut das nicht zur Zeit?

Oh Mann, ich bin so erleichter, jetzt würd ich auch gern mit dir einen Trinken gehen - alkfreies Weizen am liebsten, oder? Komm, wir als Südländer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von Monokl, 18. SSW am 24.04.2012, 19:43 Uhr

mist, Du hast mich erwischt... steht grad neben mir... hab vorhin die ganze Bude fertig geputzt und zur Belohnung hab ich mir grad a halbe eingeschenkt
Ich schick Dir glei mal eine frische Kühle rüber

Ja das ist doch fein, wenn die große Schwester wieder langsam fit wird. Das freut mich.
Jetzt gehts richtig los, mit vollem stolz den langsam wachsenden Bauch präsentieren.
Und wenn sich der kleine Kampfzwerg jetzt auch immer wieder bei Dir meldet, ist ja alles gut. Ich leg mich jetzt auch wieder auf die Couch und untersuch meinen Bauch, auf veräterische Zeichen, was mein Zwergerl angeht...

Hihi musst mal im allgemeinen Forum schaun, da fallen sie grad wieder übereinander her...

Ich wünsch Dir und deiner Familie einen schönen Abend.

Lg Monol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von blubb12 am 24.04.2012, 20:01 Uhr

Glückwunsch, das freut mich sehr zu hören, nach dem ganzen Theater, dass ihr durchmachen musstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von popeike, 14. SSW am 24.04.2012, 20:03 Uhr

toll! Klingt ja alles super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA, alles Super!

Antwort von Safija2012, 14. SSW am 24.04.2012, 20:51 Uhr

Schön, dass alles passt !! Hab ich mir aber schon gedacht Weiter so !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.