Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babe2012, 15. SSW am 24.04.2012, 12:24 Uhr

bin mir nicht sicher, aber.....

.....es könnte sein das ich Bewegungen spüre es fühlt sich so an wie ein kribeln im bauch und das hab ich jetzt schon an verschiedenen Stellen gespürt, kann das sein? Was meint ihr?

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 24.04.2012, 12:28 Uhr

Hi, kann schon sein, dass es das Kleine war! Ist doch Super!
Ich war mir gestern Abend das erste Mal ziemlich sicher, dass ich das Baby gespürt habe. Bei mir fühlte es sich an, wie ganz starkes Herzklopfen, nur eben unregelmäßig und auf Höhe Schambein. Das hatte ich seit der 14. sSW immer mal wieder, konnte es aber nicht so recht zuordnen. Ich kann zwar nicht mehr beschreiben, wie es bei der ersten SS war, aber irgendwie anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von Angie1983, 16. SSW am 24.04.2012, 12:30 Uhr

Hi babe!

Das kann durchaus sein, das du dein Baby spürst. Man sagt es fühlt sich an wie Kribbeln oder wenn Bläschen im Bauch platzen!

Ich habe das bereits auch und es ist ein tolles Gefühl!!:-)

Genieße es, solange es noch nicht weh tut ;-)

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von babe2012 am 24.04.2012, 12:35 Uhr

Ich freu mich total :-) bei meiner ersten Ss hat es sich auch angefühlt wie bläßchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von Monokl, 18. SSW am 24.04.2012, 12:46 Uhr

Hi,

oh wie schön ich freu mich für dich.
Ich bin ja so grün vor Neid ... ich spür noch gar nichts... und bin schon in der 18 SSW.. hmm vielleicht bin ich ja zu moppelig.
Ich hoffe für dich, das Du dein Zwegerl jetzt ganz oft spüren kannst, ist bestimmt ein supertolles gefühl

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 24.04.2012, 13:11 Uhr

Hi Monika, ja ist normal, dass es bei der ersten SS länger dauern kann, bis man es merkt. Bei mir war es das letzte Mal auch Jenseits der 20.SSW...
Geduld, das kommt schon noch! Und wenns ein richtiger Rabauke wird, wirst du dir gegen Ende wünschen, du würdest es nicht so Dolle spüren! Am besten sind die Tritte, wo einem gleich die Luft wegbleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von Monokl, 18. SSW am 24.04.2012, 13:15 Uhr

hmm danke Hasi
ich glaub es eilt mir doch nicht so sehr
Ja Rabauke... davon kann ich ausgehen... Mama und Papa sind schon sehr Tempramentvoll

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baby - Tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von babe2012, 15. SSW am 24.04.2012, 18:09 Uhr

Das ist schon lustig, weil es immer an einer anderen Stelle ist, deswegen mein ich auch das es das baby ist es fühlt sich nicht nach Darmtätigkeiten an, was mich verunsichert ist das es ziemlich oben am bauchnabel ist, also immer so in der Gegend, kann das denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mir nicht sicher, aber.....

Antwort von Alexandra12, 16. SSW am 24.04.2012, 21:13 Uhr

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Seit gestern habe ich ein paar mal etwas gespürt, aber da es meine erste Schwangerschaft ist und ich erst Angang 16. Ssw bin, habe ich keine Ahnung, ob es wirklich das Kind ist. War eher links und knapp unter dem Bauchnabel und hat sicb wie ein vorsichtiges Anklopfen oder Anpuckern angefühlt. Habe eine Hinterwandplazenta und es war bei den Ultraschalluntersuchungen immer ziemlich aktiv... ist auf jeden Fall alles sehr aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.