Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Hab morgen Nachmittag FA-Termin und bitte um Daumendrücker!

Thema: Hab morgen Nachmittag FA-Termin und bitte um Daumendrücker!

Ich habe morgen mal wieder Termin bei meinem FA. Wow, 21/2 Wochen sind ganz schön lang, wenn man manchmal 4 mal die Woche dort war. Ich versteh gar nicht, wie ich in der ersten SS die 4-Wochen-Abstände aushalten konnte! Jedenfalls habe ich nicht wirklich Angst, dass mit dem Kleinen was sein könnte, schließlich haben wir schon deutlich schlimmere Zeiten durch und da hat er sich ja immer ordentlich festgehalten, aber naja, bissl Aufregung ist halt immer.... Ich hoffe auch mal auf eine Bestätigung des Outings. Daumendrücken schadet sicher nie! Ich Berichte dann morgen, wie's war. Bis dann. Euer Hasi

von NAG-Hasi am 23.04.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Daumen sind fest gedrückt. Ich muss noch ewig bis zum nächsten Termin warten...15.05....

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hey Hasi, ich drücke Dir ganz arg die Daumen , wirst sehen, Dein kleines Kampfigelchen wird wunderbar gewachsen sein und Dir fröhlich zuwinken Oder es schläft, wie neulich bei mir und wenns dann vom FA aufgeweckt wird, is Polen offen... hihi sah fast so aus, als ob es richtig knatschig gewesen wäre Bestätigung? Ja das wäre cool... bei mir dauerts ja noch 3 Wochen bis ich wieder nachschaun lassen kann... grrrrr... Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und mach Dir keinen Kopf, alles wird gut, wirst schon sehen Und ich freu mich natürlich schon auf deine Berichtersattung Lg Monokl

von Monokl am 23.04.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

na aber hallo ! ganz fest daumen drück ! Aber dann musst du mir morgen auch die daumen drücken , bitte ! ich hoffe auch das man morgen sieht was mein muckel wird ! Hi hi lg

von chaloddi am 23.04.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und freu mich für dich das auch du nun wieder zum Baby TV gehen darfst.Ich war ja auch heute.Und es war so toll

von LUSI29 am 23.04.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von LUSI29

und wie groß ist dein kleiner bauchzwerg!? du bist ja nun etwas weiter wie ich ! vielen dank ich freu mich auch schon und hoffe das muckelchen uns einen blick gewähren lässt!!! hihi weißt du schon was es wird ? lg

von chaloddi am 23.04.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!! und natürlich hoffe ich, das es zeigt, was es ist!!!!! berichte bitte, wenn wieder da bist!!!! lg maike

von maike_79 am 24.04.2012, 09:29