Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 30.10.2016, 19:41 Uhr

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich waren am Wochenende mit dem Wohnmobil im Harz, es war so toll und ich konnte etwas abschalten
Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Neulinge

An die Mädels die zu früh aussteigen mussten fühlt euch gedrückt ich kann euch nachempfinden wie es geht und hoffe ihr habt jemandem bei dem/der ihr euren Schmerz zeigen und weinen könnt. Das hilft meistens mehr als jedes Wort. ich wünsche euch Glück für den nächsten Zyklus!!

An die mit SB und Ängsten, ihr seid nicht alleine es gibt mind. Jede 2 die das schonmal durchgemacht haben und wissen das jede Schwangerschaft anders ist und jedes Zeichen wieder was anderes bedeuten kann als beim letzten mal. Versucht nur nicht euch zusätzlich noch viel Stress zu machen, dass ist nämlich wirklich nicht gut. Versucht ruhe zu bewahren ich drücke allen dir Daumen, auch für die die Morgen einen Termin haben! Kommt bitte mit guten Nachrichten heim.

Zu mir, meine UL ziehen sind denke ich durch das Magnesium weniger geworden. Ich habe seit gestern extremere empfindliche Brüste. Sonst fehlt mir nichts. Ich merke auch schon am Bauch das ich den Knopf auf mache und den Gürtel so weit mache das man nicht sieht das der Knopf offen ist

LG Patricia

 
4 Antworten:

Re: Wieder zu Hause

Antwort von FreakyMummy1984, 6. SSW am 30.10.2016, 19:48 Uhr

Schön das du wieder da bist.

Ich bin eine von denen Grad mit Ängsten...Ich lieg auf der Couch und hab schmerzen... Ich kann die nicht einordnen.ist wie Krämpfe haben. Keine Ahnung....

Finde ich gut das es bei dir besser geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Robicia am 30.10.2016, 20:25 Uhr

Hei, wie lange hast du denn die Krämpfe schon?
Bei mir sind dass meistens so max. Ne halbe Minute würde ich sagen. Nimmst du irgendwas? Magnesium kann ich nur empfehlen! Auch gegen Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von FreakyMummy1984, 6. SSW am 30.10.2016, 20:32 Uhr

Seit knapp 2 Stunden ca... mal mehr mal weniger...Aber zumindest so doll das ich liege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Hause

Antwort von Robicia am 30.10.2016, 20:39 Uhr

Versuch ganz bewusst deinen Körper locker zu lassen und nicht wie bei mens schmerzen so anzuspannen. Und lenkt dich ab ich hoffe das es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Mandelentzündung krank zu Hause

Bei unserer Tochter war ich erst wegen Corona zu Hause und dann folgte ein BV. Dieses Mal arbeite ich normal weiter. Nun hab ich mir leider eine blöde Mandelentzündung eingefangen und bekomme Penicillin. Die Große ist in der Krippe, der Papa arbeiten und ich liege faul mit dem ...

von Jule18, 19. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin nun wieder zu Hause und muss mich erstmal noch schonen (leicht gesagt bei 3 Kindern). Die gute Nachricht: Die Blutung entstammte der wachsenden Plazenta, die eine wollte wohl nicht so richtig anwachsen, den ...

von Wunschkind89, 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Von zu Hause weit weg... Arzt?

Hallo ihr lieben, Mal eine etwas komische frage. Wir sind seit 1 Woche unterwegs und nun ist was blödes passiert, mein Mann liegt im Krankenhaus. Wir sind 600 km (in Deutschland) von zu Hause entfernt. Eigentlich hätte ich meinen Nächten Termin am 29.12. gehabt. Da ...

von Mayrik-Family, 17. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Kleinkind zu Hause

Ihr Lieben, Ich möchte Euch was fragen was mir auf dem Herzen liegt... Vor allem nachts... Ich habe ein süßes Tüchterchen, im September 2013 geboren. Unser Plan war sie mit 3 Jahren in die Waldgruppe unseres Kindergartens zu schicken. Also im September nächstes ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :-)

Hallo ihr Lieben, Gestern wurde ich dann wieder aus dem KH entlassen, da Gott sei Dank keine frische Blutung mehr aufgetreten ist, habe nur noch weiterhin bräunliche Schmierblutungen... Bei der Abschlussuntersuchung haben sie dann im Ultraschall noch ein Hämatom ...

von Inni2712, 15. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.