August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi Mi am 23.12.2023, 13:05 Uhr

Wieder ein Augustbaby?

Hallo meine Lieben,

Ich war bereits 2022 im Augustbus und wir haben damals unseren jetzt bald 16 Monate alten Sohn willkommen heißen dürfen.

Jetzt habe ich letzte Woche völlig überraschend (naja doch nicht mehr so überraschend, nachdem eine Woche die Periode ausblieb und ich bereits wieder unter ständiger Übelkeit und Müdigkeit leide) einen positiven SS-Test in der Hand gehalten.
War so gar nicht geplant- wir wollten eigentlich noch ein Jahr warten, aber anscheinend will jemand zu unserer Familie dazu kommen.

Langsam finde ich mich damit ab und hoffe stark das das kleine Wesen sich fest hält in mir.

Durch meinen unregelmäßigen Zyklus die letzten Monate ist der ET schätze ich so um den 20.8.. bin gespannt was die Frauenärztin dann festlegt.

Allen eine langweilige Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Wieder ein Augustbaby?

Antwort von Lia1908 am 23.12.2023, 15:26 Uhr

Hallo :)

Ich habe auch ein Augustbaby (war damals aber im September Forum 22).
Bei uns war es aber so schnell wieder geplant.

Bei euch hat dann wohl das Schicksal entschieden, dass es so sein soll also herzlichen Glückwunsch

Wann hat dein Sohn Geburtstag?
Meine Tochter am 19.8. Laut App ist das mein ET Aber mal gespannt was die Gyn meint. Habe am 5.1. den ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Augustbaby?

Antwort von Mi Mi am 23.12.2023, 19:10 Uhr

Hallo,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, kann ich nur zurück geben :)

Unser Sohn war eine Woche drüber und kam am 31.08. Mal schauen wie es diesmal ausgeht.

Oh der gleiche Geburtstag! Das wär verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Augustbaby?

Antwort von Lia1908 am 23.12.2023, 19:51 Uhr

Danke

War Kaiserschnitt und denke wird wieder einer. Dann müsste man ja eh 2 Wochen abziehen. Aber lustig und wäre es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ein Augustbaby?

Antwort von Anlie90, 5. SSW am 23.12.2023, 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da wollte jemand unbedingt zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.