August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki, 5. SSW am 23.12.2023, 11:29 Uhr

Steige frisch ein

Hallo!
Habe seit Mittwoch pos getestet, ab es+11, und zwar bereits da und ohne morgenurin bereits viel stärker als vor einem halben Jahr. Da waren die Tests erst an es+15 trotz morgenurin viel leichter sichtbar. Damals wurde es leider ein Abgang bei 5+5.

Diesmal sind die Tests viel intensiver und viel deutlicher, auch digital hab ich getestet, strichtests werden auch immer stärkerer

Geburtstermin ist für 30.8. angesetzt, laut App, aber arzttermin ist erst am 9.1. gg

Muss sagen, ich bin 36, wir sind lesbisch, es war also alles nicht so einfach, mit samenspende usw. Und genau diesen Zyklus habe ich NiChT damit gerechnet. Hatte eine starke Lungenentzündung, lag fast 5 Wochen flach, hatte letzten Zyklus krankheitsbedingt keinen Eisprung und hab mich diesen dann mit Fieber durch die Samenspende gequält hatte Stress in der Arbeit und in der Beziehung auch kurzfristig und hatte echt keinen Kopf oder Nerv um zu "zittern" tja. Siehe da. Auch wenn der Körper krank und die Psyche im Chaos war. Hat's geklappt- ich hoffe diesmal bleibt das krümelchen auch!!

 
8 Antworten:

Re: Steige frisch ein

Antwort von Hopefull91 am 23.12.2023, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass die Tests diesmal stärker sind. Jetzt heißt es nur noch gut festhalten und bis zum Ende durch fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Lia1908 am 23.12.2023, 15:28 Uhr

Herzlichen Willkommen

Wie toll, dass es trotz der nicht optimalen Bedingungen geklappt hat. Gerade wenn man dann nicht damit gerechnet hat ist es ja umso schöner

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und dass es sich diesmal ganz dolle festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Anlie90, 5. SSW am 23.12.2023, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe den gleichen ET.
CB hat heute 2-3 Wochen angezeigt, das nimmt mir etwas die Sorge, wenn der hcg Wert so gut steigt. Und bei dir scheint es ja auch so zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Racki am 23.12.2023, 21:01 Uhr

Echt? Darf ich fragen wann dein Eisprung war?
Ich hab mich noch nicht getraut den cb erneut zu machen, aber will morgen oder übermorgen testen um das 2-3 zu sehen, dann bin ich beruhigt , weil das hcg scheinbar steigt gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Anlie90, 5. SSW am 23.12.2023, 22:04 Uhr

Am 8.12. war mein ES
Also bei ES+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Racki am 24.12.2023, 5:34 Uhr

Bei mir auch am 8.12. aber bei mir zeigte er heute noch 1-2 an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Racki am 24.12.2023, 5:37 Uhr

Ne , bei mir erst am 9.- oops gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige frisch ein

Antwort von Anlie90, 5. SSW am 24.12.2023, 23:40 Uhr

Wenn er die nächsten Tage umschlägt ist das auch noch früh genug. Die Einnistung dauert ja auch unterschiedlich lange, so dass es nicht immer gleich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.