September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal, 20. SSW am 30.04.2011, 15:03 Uhr

wieder aus dem kh da

hallo mädels

wollt nur bescheid geben bin aus dem kh wieder daheim hatte nen nierenstau 2 grades und nierenstein jetz hben sie mir ne harnschiene gelegt die auch noch zu allem ein infekt ausgelöst hat,, mir geht es ned so gut aber der kleine is fit 23 cm ca 400 gr


lg

 
5 Antworten:

Re: wieder aus dem kh da

Antwort von katinka006, 21. SSW am 30.04.2011, 16:08 Uhr

Ohhh, das hört sich ja gar nicht gut an! Wie lange warst du denn im KH? Wirt die Schiene unter Narkose gelegt??
Hoffentlich geht es dir jetzt bald besser und du hast wieder Ruhe damit! Muss sie jetzt die ganze restliche SS drin bleiben??
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem kh da

Antwort von honey1984, 20. SSW am 30.04.2011, 16:19 Uhr

Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem kh da

Antwort von jb001, 21. SSW am 30.04.2011, 16:29 Uhr

hallo, ist ja wenigstens schön, dass es deinem baby gut geht:-) du arme!!!! die fragen von katinka interessieren mich auch und hast du momentan schmerzen oder darfst du ´was dagegen einnehmen? liebe grüße und gute besserung!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem kh da

Antwort von yvonnal, 20. SSW am 30.04.2011, 17:12 Uhr

huhu nee nicht in narkose dürfen sie ja nicht die schiene bleibt jetz 10 wochen drin und dann wird sie gewechselt und bleibt den rest der ss drinnen schmerzen sind besser aber eben noch ned ganz weg hab ja noch ne entzündung bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder aus dem kh da

Antwort von Die_Lucy, 23. SSW am 30.04.2011, 19:52 Uhr

Oh jeh! Na, dann wünsche ich dir mal ganz doll gute Besserung und drücke fleißig mit die Daumen! Wenigstens ist mit dem Kleinen alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.