September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 25. SSW am 30.04.2011, 12:35 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis!!

Wollte mal fragen....tragt ihr alle slipeinlagen??? Mein Fa hat mir davon abgeraten aber es wird von Woche zu Woche schlimmer mit dem Ausfluss!!!! Mein FA sagte durch die slipeinlage wäre das Risiko größer immer und immer wieder einen Pilz zu bekommen!!!

Lg

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von katinka006, 21. SSW am 30.04.2011, 12:43 Uhr

Also ich benutze ab und zu welche, habe auch extra welche gekauft ohne Plasik oder andere Stoffe....extra luftdurchlässig!
Die meisten haben ja irgendwelche Folien oder Plastiksachen mit drin, die solltest du nicht nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von Kirshy, 21. SSW am 30.04.2011, 13:37 Uhr

muss gerade welche nutzen (sonst nehm ich keine), weil ich antibiotische tabletten/zäpfchen bekommen habe....
aber wenn die aufgebraucht sind wieder ohne unten rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von Septembermama03.09., 22. SSW am 30.04.2011, 13:45 Uhr

Ich benutze auch keine einlagen... Bin so schon sehr empfindlich was Pilzinfektion angeht...
Außerdem ziepen und zwacken die,wie ich finde...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von MaBri, 19. SSW am 30.04.2011, 14:11 Uhr

Muss z.Zt. leider auch welche benutzen - zumindest halbtags, da ich Kadefungin für drei Tage nehmen muss und morgens der Rest rauskommt (sorry, hört sich scheiße an )
Wenn das morgen vorbei, kommen die Slippie´s erst mal wieder in die letzte Ecke.
Mein Arzt meinte auch, das reine Baumwolle ohne anderen Schnickschnack in dem empfindlichen Bereich in der Ss schon besser wäre. Je nach dem, wie empfindlich man auch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von prinzessin-lillyfee, 20. SSW am 30.04.2011, 14:22 Uhr

Also ich benütze täglich welche!!!
Habe seit der SS Ausfluß und jedesmal wenn ich zur Toilette gehe wechsel ich sie. Weiß ja nicht, aber ich denke ob das Zeug im Slip hängt und ich am Tag 5 oder 6 brauche, oder ich ne Slipeinlage benütze, die ich nach jedem Toilettengang wechsel, wird das gleiche sein!!! Und ich möchte das zeug nicht im Slip hängen haben!!!
Reicht ja so schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben Mamis!!

Antwort von gusti05, 21. SSW am 30.04.2011, 19:24 Uhr

hallöchen,

also ich hatte auch mal paar tage lang ne einlage benutzt, einfach weil ich es ekelig finde, wenn der ausfluss doch etwas stärker war und jedes mal in den slip ging... dadurch die ganze zeit mit "nasser schlüpper" rumrennen, kann ja schließlich auch nicht sein (gerade auf arbeit, wo man nicht immer auf´s klo rennen kann). so wie mein ausfluss "erträglich" wurde, habe ich die einlage wieder weggelassen und so werde ich es weiterhin handhaben.... wenns "zu viel" wird, muss ne einlage her... seh es mal anderser... hast du es im slip, kommt es auf´s selbe raus bzw. hattest du deine tage, hast du ja auch tampons oder einlagen genutzt.
kommt vielleicht auch drauf an, wie stark an sich der ausfluss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.