Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_990 am 27.04.2023, 16:42 Uhr

Wie weit seit ihr?

Hallo zusammen,

wie weit seit ihr? Wann habt ihr NMT und wann wollt ihr testen?

Ich bin aktuell bei ES+8, habe am 01.05. NMT und möchte unbedingt bis dahin durchhalten und vorher nicht testen.

Habt ihr schon Anzeichen?

Fühl euch gedrückt

 
10 Antworten:

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von JessieFee am 27.04.2023, 19:52 Uhr

Ich hatte heute meinen Es und hoffe das es geklappt hat. Werde ab Es+9 anfangen zu testen.
Ich drück dir die Daumen
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Starbucks87 am 27.04.2023, 19:52 Uhr

Hey.
Bin erst ZT2

Anzeichen hatte ich bei beiden Schwangerschaften nicht wirklich. Bei der ersten hatte ich mensartige Unterleibschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Jaggerbunny123 am 27.04.2023, 20:25 Uhr

Bin heute bei ES +9 und mein NMT ist am 03.05.. Werde erst nach NMT testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von Mischka2509 am 28.04.2023, 8:09 Uhr

Hallo

Ich bin aktuell bei ES+11. Habe eben einen Test gemacht, aber der ist Schneeweiß. Ich denke das ich 2-3 Tage noch warte bevor ich weiter teste.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L_990 am 28.04.2023, 9:06 Uhr

Das habe ich aktuell seit 2 Tagen, ein Gefühl als würde die Mens kommen. Will aber nicht so viel rein interpretieren. Will in 2-3 Tagen testen. Solang heißt es abwarten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L_990 am 28.04.2023, 9:07 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L_990 am 28.04.2023, 9:08 Uhr

Daumen sind gedrückt

Bei meiner 1. SS habe ich an NMT negativ getestet… 3 Tage später positiv. Also ist noch alles drin.

War leider ein früher Anfang. Und das auch noch im 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von schroedingerskruemel am 28.04.2023, 15:13 Uhr

Ich bin ZT22. Ob ich einen ES hatte, weiß ich in diesem Pausenzyklus nicht. Ich hatte Mittelschmerz, an ZT13/14/15, aber das heißt nix. NMT wäre am 05.05. Bisher konnte ich die Finger von den Orakel-Ovus und den viel zu frühen SSTs lassen.

Natürlich hoffe ich auf ein Wunder... aber ich merke auch, wie ausgebrannt ich bin... wie sehr die allmonatlichen Einstriche-SSTs an meinen Nerven knabbern. Ich würde gerne verfolgen, wie die zweite Linie immer stärker wird... dann würde ich zweimal täglich testen. Aber immer wieder darauf zu hoffen und mit Adleraugen einen Hauch von rosa zu sehen, oder zarte blaue Schimmer fehlzuinterpretieren, das macht mich zunehmend traurig. Ich möchte eigentlich erst wieder testen, wenn ich eine Woche über NMT gehe.

Und hier liegt das Problem. Auch im Pausenzyklus nehme ich Progesteron und Östrogen, um die Hormone für den nächsten Behandlungszyklus in Balance zu halten. Ich muss also eigentlich an ZT28 testen, damit ich alles wieder absetzen kann.

Ich habe typische Anzeichen, z.B. anhaltendes Mensziehen, spannende und sensible Brüste... aber all das sind Nebenwirkungen vom den Medis. Die haben bisher nicht beim Schwangerwerden geholfen, aber sie schaffen es, mir eine Frühschwangerschaft vorzugaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L_990 am 28.04.2023, 20:14 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seit ihr?

Antwort von L_990 am 28.04.2023, 20:19 Uhr

Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Hatte im 2. + 3. ÜZ ständig ein Ziehen hier, ein Zwicken dort. Glaube ich habe viel zu viel hinein interpretiert. Bei den 3 Zyklen, in den wir Pause gemacht haben, habe ich gar nichts gehabt oder zumindest nichts wahrgenommen. Gaube ich versteife mich da zu sehr auf jegliche Zeichen...

So langsam wird es für mich aber auch hart, nicht einfach schon mal anzufangen zu testen... Durchhalten ist angesagt.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.