Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 26.04.2023, 13:45 Uhr

Richtig komisch..

Letzte Woche war mein OVU positiv und ein Tag später wurde er schwächer nun habe ich gestern und heute OVUs gemacht weil ich so ein stechen habe und gedacht habe ob ich mich villeicht versehen habe letzte Woche aber auch die beiden positiv also ich weiß nicht ganz was ich da draus machen soll ich werde nochmal Herzen setzen heute Abend zur Sicherheit aber keine Ahnung abwarten was kommt ob ich doch erst nun den ES hatte oder oder letzte Woche keine Ahnung

 
3 Antworten:

Re: Richtig komisch..

Antwort von yaya am 26.04.2023, 13:56 Uhr

Huhu...dann müsstest ja ES +8 ca sein oder?

Vielleicht schwanger?
Zeigen die Ovus nicht auch positiv an wenn man schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig komisch..

Antwort von Ell!um am 26.04.2023, 17:06 Uhr

Ich hatte vor ein paar Monaten ähnliches, da hat der Ovu nochmal Anlauf genommen. Meine FA sagte es kann vorkommen das die Eier nicht springen und es dann später nochmal versuchen. Was sagt deine Basaltemperatur?
Aber auf jeden Fall würde ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Sehr spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig komisch..

Antwort von jessiexboux am 27.04.2023, 9:36 Uhr

Heute wäre ich dann ES +8 wenn ich denn wirklich letze Woche es hatte.
Also SST gestern war negativ aber ich warte nu einfach ab und tu nu erstmal so als wäre gestern/ heute ES von der Rechnung her und teste nun nichts mehr schlauer werde ich darauf sowieso nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.