Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 32. SSW am 05.04.2023, 14:31 Uhr

Wie weit seid ihr?

Hallo
ich wollte mal fragen, wie die Lage bei Euch momentan ist? Wie weit seid ihr, was habt ihr geschafft, was müsst ihr von Eurer To-Do-Liste noch abhaken?

Also ich bin momentan total im Aufräum-Modus. Die Babysachen werden diese Woche gewaschen. Möchte bis Mitte April fertig sein mit dem wichtigsten und denke ich schaffe es auch. Das Zimmer ist zu 90% fertig eingerichtet. Anträge soweit ausgefüllt. Jetzt räume ich nur noch etwas auf im Haus, damit ich die letzten Wochen entspannen kann (möchte mich noch mit Freunden treffen, mit Partner noch was unternehmen oder einfach mal nichts machen usw.) und mich auf den Endspurt fokussieren kann. Die Kliniktasche pack ich wohl spätestens bis Ende nächste Woche (Bei Änderungen kann ja immer noch getauscht werden - hauptsache soweit ready falls es unerwartet früher losgeht). In den nächsten Wochen habe ich genug anderes zu tun: Hochzeit, Kurse, Termine usw., daher möchte ich in den letzten Wochen nur noch Kleinigkeiten erledigen wie z.B. putzen. Seid ihr was das angeht entspannt oder gibts auch welche wie ich, die fast fertig sind und soweit babybereit sind? Ich merke auch, dass das mit der Kugel von Zeit zu Zeit anstrengender wird, darum bin ich wohl jetzt schon so im Nestbautrieb. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.