Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 10.05.2017, 9:15 Uhr

Wie weit seid ihr so?

Hallo ihr,

irgendwie ist es noch ziemlich ruhig hier oder kommt mir das nur so vor? Sind womöglich alle im Januarbus sitzen geblieben?

Ich bin jetzt Zyklustag 11 und erwarte am Wochenende meinen ES. Und ihr so? Leider sind wir insgesamt schon im ca. 11. ÜZ mit Unterbrechung durch FG im Herbst. So langsam aber sicher bin ich mega frustriert und auch ein wenig in Sorge. Aber man kann es nicht ändern, weiter geht's.

Auf dass wir bald von vielen Posts mit zwei Strichen auf dem SST hören!!

LG, Hannah

 
8 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Jerseygirl84 am 10.05.2017, 10:38 Uhr

Huhu,

tut mir leid wegen Deiner FG. Ich selbst hatte auch eine FG im Januar und mittlerweile sind wir auch schon bald ein Jahr am üben. Leider habe ich auch noch einen sehr langen Zyklus und erwarte meinen ES so ca in zwei Wochen. Deine Frustration kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die Enttäuschung jeden Monat ist schon sehr groß, aber was soll man machen? Weiter geht's.
Ich drücke euch ganz arg die Daumen. Auf dass wir vielleicht in dieser Runde wieder einen positiven Test in den Händen halten.

Lg und ganz viel Daumen drücken,

Jerseygirl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Sabrina-kathy am 10.05.2017, 15:04 Uhr

Tut mir leid mit der FG.

Hibbeln wahrscheinlich noch einige auf ende januar hin.

Bei mir müsste morgen zt1 beginnen und somit dann der 4üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von mel_xder am 10.05.2017, 15:45 Uhr

Naja... noch bin ich in meiner Periodenphase
Also kann es bei mir noch etwas dauern. Meinen ÜZ kenne ich nicht. Seit Oktober verhüten wir nicht mehr. Schätze mal ÜZ 7-8? Naja wie auch immer. Hatte ebenso eine FG im März, war meine erste SS. Da ich davor meinen genauen ES termin nicht kannte hantiere ich seit der FG mit den Ovus, daher hoffe ich diesmal positiv testen zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Dutschess am 10.05.2017, 17:35 Uhr

Tag 7 erwarte den ES erst nächste Woche, haben ne Pause gemacht, in der ich auch die Pille wieder genommen habe. Vielleicht hat es ja was angekurbelt, wird ja oft auch als Therapie benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von MamaMaria88 am 11.05.2017, 9:37 Uhr

Huhu
Ich bin bei Tag 19 und habe vermutlich heute meinen ES. Genau weiß ich es aber nicht. Hatte vor 3 und 2 Tagen . Gestern und heute ist nicht möglich, da mein Mann nicht da ist. Also entweder die kleinen "Dinger" überleben solange oder wir hoffen auf den nächsten Monat... Hilft ja nix... Es ist unser 1. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Mama5.0 am 11.05.2017, 11:38 Uhr

Bin heute Zt.8 und erwarte meinen Eisprung nächstes Wochenende.
Das ist noch sooo lange und die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Hoffe das wir wenigstens mit einem positiven Test belohnt werden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von NaDa23 am 11.05.2017, 19:35 Uhr

Ich bin an Zt 7 und wir sind im zweiten ÜZ. Meinen Eisprung erwarte ich nächste Woche Donnerstag/Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Miri... am 13.05.2017, 16:06 Uhr

Hallo zusammen,

Meine Hoffnungen auf den Januarbus haben sich gestern in Form der roten Pest zerschlagen, heute ist also ZT 2. Mein ES ist gewöhnlich an ZT 15/16, ich muss mich also noch etwas gedulden.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen für den Februarbus!

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.