Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 25.04.2017, 17:44 Uhr

Wieder zurück

Hey ihr lieben,

hab mich vom Thema entfernt gehabt von ET im Oktober bis jetzt. Musste zur Ruhe kommen, wieder ein sportliches gutes Leben führen ohne vom Kinderwunsch erdrückt zu werden. Nun bin ich hier mit neuem Bewustsein und Mental gestärkt. In 7 Tagen kommt die Mens & dann geht's wieder los mit der Hibbelei

 
10 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Tinchen2106 am 03.05.2017, 18:01 Uhr

Hallo Dutschess,

Ich saß auch immer Oktoberbus (leider nur zwei Wochen) und jetzt auch kurz im Januarbus

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat bei dir klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Honeysunny85 am 05.05.2017, 23:50 Uhr

Ich saß auch im Oktoberbus und musste im März wieder aussteigen...
Jetzt wollen wir für Februar voll wieder loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Dutschess am 06.05.2017, 10:43 Uhr

Schön, dass wir alle hier sind

Welche, wenn überhaupt, Folsäure Nahrungsergänzungsmittel nutzt ihr
Hab ein großes Blutbild machen lassen vor 14 Tagen und hatte allerbeste Werte. Deswegen überlege ich auf ein reines Folsäure Präparat wie Folio umzustellen, weil viel hilft da ja nicht viel. Momentan hab ich DM A-Z Mama und von Abtei Folsäure & Eisen daheim. Hab einige Zeit von Tetesept das Femi Baby genommen aber ich bin so unglaublich Fett davon geworden, denke es lag an den Fisch Öl Kapseln, da ich auch so viel Fisch Esse und es dann Zuviel wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Tinchen2106 am 07.05.2017, 7:35 Uhr

Ich nehme auch nur ein reines Folsäureprodukt (Folsan 0,4 mg) und ab dem 16.- 25. Zyklustag soll ich chlormadinon nehmen, da mein Zyklus stellenweise nur 24-25 Tage dauert. Hab allerdings im Internet so gespaltene Meinungen dazu gelesen. Ich habe am 23.05 einen Frauenarzttermin und da werde ich diesbezüglich noch einmal fragen.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Dutschess am 07.05.2017, 12:29 Uhr

Oh mein Zyklus dauert auch ab & zu nur 24 Tage + - 1 Tag. ABER ich habe dann oft keinen Eisprung gehabt. Kontrollierst du den Eisprung beim Frauenarzt oder per Tempi Messen und / oder Ovus ?
Ich nehme Frauenmantel Tropfen und damit spüre ich ihn nicht mehr & muss leider Kontrollieren, aber dafür kann es die Chance Erhöhen, dass es bleibt. Bei meiner Freundin hat es im ersten Einnahme Zyklus angeschlagen Kann natürlich nur Zufall sein, aber glaube versetzt bekanntlich Berge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Tinchen2106 am 07.05.2017, 13:01 Uhr

Also einen Eisprung habe ich eigentlich jeden Monat, zumindest laut der Ovus. Leider habe ich den Eisprung häufig immer schon an Tag 11 oder 12. die zweite Hälfte dauert dann immer exakt 14 Tage.

Ob ich diesen Monat mit mache weiß ich noch nicht so recht. Ich saß im Februar 15 Bus und habe am 01.02.15 ein bezauberndes Mädchen zur Welt gebracht. Ich möchte zu ihrem 3. Geburtstag weder im Krankenhaus liegen noch hoch schwanger sein ... aber erstmal abwarten.

Seit wann versucht ihr schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Dutschess am 07.05.2017, 13:18 Uhr

Ja aber das ist doch perfekt, lassen wir die Ovus Recht behalten, dann wäre es ja nahezu ein Bilderbuch Zyklus. Vielleicht solltest du den ES wirklich über Tempi Messen Prüfen.....Wir versuchen es seit August 16. Also alles gut. Dass ich wohl arg mit den Hormonen zu tun habe spüre ich jeden Monat aufs neue (Wenn jeder um dich herum quasi den ES fühlen kann, super unangenehm aber es ist nun mal so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von grüni am 09.05.2017, 13:22 Uhr

Hey, ich saß auch im Oktoberbus. Im Novemberbus auch.
Ich stelle mich auch mit an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Tinchen2106 am 09.05.2017, 19:31 Uhr

Bei so vielen Gleichgesinnten kann es doch nur gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Dutschess am 10.05.2017, 17:32 Uhr

Es muss gut werden, hab zwei Schwangere Freundinnen die Kids sollen doch zusammen Aufwachsen Das werden dann die drei coolen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.