Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 03.05.2017, 12:20 Uhr

Warte auf den Bus

Leider hat es im letzten Zyklus nicht geklappt, daher warte ich jetzt hier.
Seit meiner FG im Januar, hibbel ich jetzt in den 4. ÜZ, die letzten Male würde ich immer im 1. spätestens im 2. ÜZ schwanger. Wie sieht es bei euch aus ? Ich wünsche uns allen positive SST und das wir alle im Februar ein gesunde Baby im Arm halten können.
Liebe Grüße Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Warte auf den Bus

Antwort von safora am 04.05.2017, 8:53 Uhr

Liebe Yvonne,
so geht es mir auch. Heute ist bei mir auch wieder ZT 1 und ich hoffe auf den februar-Bus! Bei mir ist es allerdings auch erst der 2.ÜZ. Aber das kommt einem ja immer vieeeel länger vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf den Bus

Antwort von nicci84 am 07.05.2017, 12:00 Uhr

Hallo,
bin jetzt an ZT 3 und dies wird unser erster ÜZ für Kind 3.
Bin total aufgeregt, weil ich einen sehr unregelmäßgen Zyklus habe, zwischen 30 und 44 Tagen . Ich Drücke mal die Daumen, dass es ganz viele positive Tests für uns gibt
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf den Bus

Antwort von Hannah79 am 09.05.2017, 12:30 Uhr

Ach ja ihr Lieben, ich warte auch schon wieder auf den nächsten Bus...

Wir sind inzwischen in ÜZ 11, wenn auch mit Unterbrechung durch eine FG im Herbst. Der nächste Schritt ist nun wohl die Kiwu-Klinik, da ich altersmäßig leider nicht mehr alle Zeit der Welt habe. Mittlerweile bin ich echt sehr frustriert und habe auch Sorge, dass es nicht mehr so einfach klappt bzw. dass bei der insgesamt 3. Ausschabung im Herbst doch etwas kaputt gemacht wurde.

ABER: vielleicht ist der Februarbus ja doch unserer!!!

Allen hier frohes Hibbeln und vor allem natürlich bald zwei fette Striche auf dem Test!!!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.