Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Morningsun am 02.12.2021, 16:47 Uhr

Wie viele Stillmahlzeiten habt ihr schon ersetzt? Was gibt's noch?

Ohh, das ist wirklich ein spannender Post :)

Unsere Kleine wird in der Nacht gestillt. Am Morgen gibts meist Müeli (eigene Mischung mit Nüssen, Körnern, allen möglichen Flocken, Banane und evtl. Apfel, grob püriert) oder Brot mit/ohne Aufstrich. Als Znüni und Zvieri bekommt sie etwas Brot, Fruchtschnitze, Trauben, Maisflips, Darvida oder sonst was. Zum Zmittag und zum Znacht isst sie entweder mit uns oder etwas eigenes (gestern hat sie eine ganze Zucchetti verdrückt - bis auf zwei Scheibchen. Dazu Brot und als Vorspeise eine halbe Clementine!) Bis jetzt habe ich sie oft am frühen Nachmittag gestillt, doch mittlerweile gehts auch gut ohne. Dann stille ich nur noch in der Nacht 1-3 mal.

In der Kita verweigert sie schon monatelang den Brei, schliesslich essen die meisten anderen Kinder auch keinen. Zuhause geht auch nicht jeder, nur ihre Lieblingsaromen (z.B. Kürbis) gehen immer. Da sie nicht mehr sooo viel gestillt wird, merke ich nun extrem, wie meine Milch zurückgeht. Beim Abpumpen hat sich die Menge schon halbiert Ich hoffe, das kommt gut. In der Krippe bekommt sie immer noch eine der grossen Portionen Muttermilch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.